Samstag, 14. Januar 2017

Geschenke von Fiona ❤️

Hallo meine Süssen

Unglaublich, ich werde von meinen Leserinnen so richtig verwöhnt. Dieses Paket erreichte mich von der lieben Fiona.


Jedes einzelne Stück war einzeln verpackt und es waren sooo viele Geschenke, dass eines sogar keinen Platz mehr auf dem Bild hatte und ich separat abfotografiert habe.

Als erstes schossen mir die Süssigkeiten ins Auge. Besonders die Vanille-Burbon-Kekse. Das werden wohl deutsche Mailänderli sein. Waren echt lecker.


Das Auspacken habe ich an zwei verschiedenen Tagen gemacht, damit ich es richtig geniessen konnte und länger was davon hatte. Am ersten Tag habe ich mir die Nägel mit dem "Linger over Coffee" von O.P.I., der mir die Alisa geschenkt hat, lackiert. Danach öffnete ich das erste Geschenk und fand einen Lippenstift von Trend it up in dem genau gleichen Rotbraun. Die Rede ist vom "Matte 480". Einen so dunklen Braunton, der ins Lila-Rote geht hatte ich bisher noch nicht und habe mich riesig darüber gefreut, da ich gerne Nuancen aus dieser Farbfamilie trage. Obwohl er matt ist, trocknet er die Lippen nicht aus. Passend dazu habe ich einen Lip Liner bekommen.


Fiona hat wohl mitbekommen, wie sehr ich den süssen Duft von Marshmallows liebe und hat mir gleich eine Bodylotion, eine Handcreme und ein Duschgel von Traclemoon geschickt.

Von dieser Marke habe ich auch noch die Handcreme, die nach Kokosnuss riecht, bekommen.

Das Duschgel "Shine bright like a Diamond" von Balea habe ich mir auch gekauft und bin echt froh, dass ich es doppelt habe, da es sooo gut nach Beeren duftet. Erinnert mich an Kaugummis und Bonbons.


Endlich besitze ich ein Produkt vom Rossmann und endlich auch mal was "einhorniges". Freue mich schon das Zauberei-Showergel von Isana auszuprobieren.

Dann habe ich noch einige Masken bekommen. Die Reinigende von Balea ist ein echtes Wundermittel. Noch nie blieb meine Haut so lange matt. Tuchmasken habe ich noch nie getestet, darum habe ich mich auch sehr darüber gefreut.


Das Beste zum Schluss, nämlich die herzlichen Worte von ihr:


Sobald ich mal ein freies Wochenende habe, fahre ich nach München und drücke dich gaaaaaaaaaanz fest liebe Fiona! Du bist einfach der Wahnsinn. Wir haben uns noch nie gesehen aber du hast meinen Geschmack so gut getroffen, unglaublich. Du hast mich so grosszügig beschenkt und so viel Liebe in dieses Paket gesteckt. Womit habe ich das verdient?
Du bist einfach eine soooo gute Person und ich habe dich ganz fest ins Herz geschlossen. Danke dafür und danke für deine täglichen Kommentare!

Unglaublich, wie lieb man jemanden durch einen Blog gewinnen kann, nicht wahr? Wurdet ihr auch schon mal so überrascht? Worüber hättet ihr euch auch gefreut?

Vanessa


14 Kommentare:

  1. Woooooow...das ist der reinste Wahnsinn!!! Die Fiona ist wirklich so eine liebe Maus und jedes einzelne Geschenk ist total schön! Genauso wie der herzliche Brief ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass ich dir eine Freude bereiten könnte :)

    Danke für deine lieben Worte!
    Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Es freut mich zu sehen das es übers Internet doch noch echte Freundschaften geben kann. :)

    Danke übrigens für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Folgen? Auf Instagramm folgst du mir bereits. Facebook? Ist ja nicht so dein Ding und meins auch nicht. Sonst wüsste ich nichts mehr so spontan.

    Ich wurde auch schonmal so ähnlich überrascht und habe mich total gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine wo man deinem Blog folgen kann. Hab auf deiner Seite leider nichts gefunden. :(

      Löschen
  4. Wow das sind ja unglaublich viele schöne Sachen, dass war so lieb von Fiona <3 Sie ist so ein lieber Mensch, ich glaube wenn sie einen eigenen Blog hätte, hätte sie ganz viele Leserinnen. So oft wie sie immer auf unseren Blogs kommentiert <3 Wie lange halten sich eigentlich Mailänderli, nach dem man sie gebacken hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde sagen, dass Mailänderli nach dem Backen eine gute Woche haltbar sind. Aber bei mir halten sie nicht so lange hahaha... warum fragst du? ❤️

      Löschen
  5. Wow da sind ja echt super schöne Sachen die du da bekommen hast :-) Darüber würde sich jeder freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber wundervolle Sachen, deine Leserinnen sind echt ein Segen :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Fiona ist so eine liebe! *_* :) <3
    Die Produkte sind richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Showergel is einfach niedlich =) Süß, dass sie es dir geschickt hat

    Das is wirklich mega süß von Fiona, sie is echt eine Liebe =)
    Die Schokolade is lecker, könnte nur noch mehr nach Spekulatius schmecken :D
    Die Treaclemoon Marshmallow Reihe is die Beste *-*
    Masken finde ich auch immer toll, darüber freue ich mich auch immer sehr.
    Ein sehr lieber Brief, schön dass man durch Blogs solche Freundschaften schließen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre echt genial, ich mag Hamburg total gerne und würde gerne auch mal mehr von der Stadt sehen als bisher :D War ja immer nur 1 Nacht da in Kombi mit einer Inforeise dann und das war immer recht stressig *lach*.

      Löschen
  9. Huhu du,

    da ist ja wirklich ine liebe Aktion der der Fiona.
    Ich habe es mir irgendwie ... abgewöhnt, weil nicht mal ein Danke zurück kam, wenn ich spontan jemandem etwas geschickt habe.
    Irgendwie schade, oder?

    Wünsch dir viel Spaß mit den Sachen. Die Dinkelsterne knabber ich übrigens auch gerade nebenbei :D

    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist mega undankbar... wie kann man bloss so sein? Bei mir hat mal vor Jahren eine andere Bloggerin bei einem Gewinnspiel gewonnen und sie hatte nicht mal meine Mails beantwortet, wo ich gefragt habe, ob es angekommen ist. :( aber sind zum Glück nur die wenigsten so. :)

      Löschen
  10. Wow wie großzügig von der lieben Fiona! <3 sehr schöne Sachen hat sie für dich ausgesucht!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...