Montag, 2. Januar 2017

Happy New Year 2017!

Hallo meine Schönheiten

Heute erzähle ich euch von meinem Silvester.


Beginnen wir mit meinem Styling... Übrigens seht ihr da Tragebilder von meinem neuen Choker, die ihr euch gewünscht habt. :)



Anschliessend war ich bei Monia zum Raclette essen eingeladen. Alles war sooo schön vorbereitet und es gab eine Vielzahl an Leckereien. Perfekt für mich, denn ich liebe Essen, mag aber weder Käse noch Speck. Zum Dessert gab es hausgemachten Tiramisù von ihrer Schwester. Sooooooo lecker! Ich wurde nicht nur satt, ich lag sogar für eine kurze Zeit im Fresskoma. Hahahaha... Danke für alles!


Nach einer geplatzten Tischbombe sind wir weiter in Monias Lieblingdisco. Was für ein Zufall, Sanja und ihr Freund DJ Salvo Morello kamen zeitgleich an.


Danach habe ich Sanja und DJ Salvo in die Stadt gefahren. Macht euch keine Sorgen, ich trinke keinen Alkohol. :) Salvo durfte im Club Q auflegen. Er kann echt stolz sein, an Neujahr in einem der bekanntesten Clubs Zürichs den Ton anzugeben. Spontan bin ich auch noch mit rein um der Sanja Gesellschaft zu leisten. Nach einer Stunde bin ich nach einem gelungenen Abend nach Hause gegangen.

Wie habt ihr gefeiert? Soll ich ein Video von dieser Nacht zusammenschneiden?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Silvesterabend :)
    Du hast so schön ausgesehen! *_*

    Gerne ein Video von der Nacht ❤

    Ich war meiner Schwester eingeladen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow was für ein tolles Silvester :) Du bzw. ihr saht klasse aus!! HAPPY NEW YEAR 😘❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. es isch echt mega cool gsi! danke dir für s'unvergessliche silvester! 🎉🎉❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach einem tollen Abend an <3 Tiramisu habe ich früher mal selber gemacht, ist mir sogar ganz gut gelungen :D. Ihr habt alle richtig toll ausgesehen <33

    Hihi ja schon solange :) Vielen Dank meine Süße, dass wünsche ich dir auch :*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ja das weiß ich :D Sehr lieb von dir danke <3

    Wow ein tolles Outfit, eine richtige Bombe <3
    Der Abend klingt echt super, Tiramisu hat meine Freundin auch gemacht, gegessen haben wir es irgendwann gegen 3 Uhr :D
    Du brauchst doch gar keinen Bauch einziehen =P
    Ein Video wäre sehr cool.

    AntwortenLöschen
  6. Du sahst echt traumhaft aus *.* deine tolle Figur und das hammer Kleid. Einfach ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem tollen Silvester an :-) Hübsch sahst du mal wieder aus :-)
    Ich habe meinen letzten Beitrag bearbeitet und das Blei gießen genauer erklärt :-*

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist der Wahnsinn :) Das funkelt so toll

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach einem tollen Silvesterabend an! :)
    Ihr seht hübsch aus, das Kleid steht dir richtig gut! *_* <3
    ein Video wäre toll :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...