Samstag, 21. Januar 2017

Hoola Bronzer vs. Primark Contour Powder

Hallo meine Hübschen

Ihr habt euch gewünscht, dass ich den heiligen Gral unter den Bronzern, den Hoola von Benefit mit meiner Kontur-Palette von Primark *klick* vergleiche. Hier kommt der Beitrag extra für euch. :-)


Jaaa... Was soll ich dazu sagen? Beginnen wir mal mit den Swatches. Von links nach rechts, so wie im Bild oben.


Links ist also der von Primark und rechts Benefit. Auch wenn es auf diesem Foto etwas täuscht, der Hoola Bronzer ist extrem gut pigmentiert. Verwendet wirklich wenig, denn sonst sehr ihr schnell aus wie ein Clown. Dafür hält er euch ewig und die Qualität und die Haltbarkeit sind einfach 1A.

Am dunkelsten Ton von Primark gefällt mir sehr, dass er so aschig ist. Darum ist er auch schon so abgenutzt. Die Haltbarkeit und Pigmentierung ist auch top.
Hoola wird immer dafür gelobt, dass er verglichen zu den Bronzern, die vor allem früher auf dem Markt waren, nicht so orange ist. Im Vergleich zu dem von Primark ist er aber deutlich wärmer.

Für sieben Euro bekommt ihr noch einen Pinsel, eine süsse Box und zwei Highlighter. Den rosanen verwende ich so gut wie nie. Die Farbe kommt bei meinem Hautton kaum zur Geltung und wie ihr auf dem Swatch vielleicht erkennen könnt, ist das Finish etwas bröckelig.

Ganz anders aber der hellste Ton. Der hat eine super Konsistenz und ich liebe ihn zum highligten meiner Nase oder Wangenknochen. Besonders bei letzterem mag ich es nicht so, wenn es extrem schimmert, wie bei manchen Instagram-Models.


Mein Fazit: Ihr wisst bestimmt, dass der Hoola-Bronzer zu den Must Haves in der Beauty Szene gehört. Wenn ihr aber mal bei Primark seid, dann greift auf jeden Fall zu! Die Qualität ist der Hammer und der dunkle und hellste Ton sind gut und natürlich pigmentiert. Vor allem mit dem braunen Puder könnt ihr super Schatten nachstellen.

Gar nicht mal so einfach das alles in Worte zu fassen. :-D

War dieser Artikel hilfreich für euch? Womit konturiert ihr?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Das hast du total gut erklärt Süße :) Ich benutz selber nichts zum konturieren bei meinem Schneewittchen Taint 🙈❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze gar nichts zum Konturieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    das Hola Blush kenne ich noch nicht aber ich bin begeisterte Verwenderin vom Benefit Rockateur :)Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ge sowas passt einfach zu mir :D So süß Pink & verrückt haha

    Ein sehr interessanter Post =) Ein toller Vergleich.
    Schön zu sehen, dass auch das günstige Puder von Primark was drauf hat =) Ich konturiere selten, aber wenn dann meist auch eher mit günstigeren Produkten :D

    AntwortenLöschen
  5. Der dunkelste Ton von Primark sieht wirklich toll aus, ich mag aschige Töne sehr gerne <3 Süße, hast du schon Post bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg Süsse ich bin gerade soo glücklich!!! Genau als du diesen Kommentar geschrieben hast, war ich auf der Post. Mit so einer Überraschung hätte ich niemals gerechnet!!! Daaaaaaanke!! Sooo viele Dinge, die ich mag und sooo grosszügig!!! Aber richtig bei dir bedanken will ich mich mit einem ausführlichen Blog-Post. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

      Löschen
    2. Das macht mich so glücklich, dass du dich so freust <3 Ich wollte dich auch mal überraschen, da ich genau weiß, was du magst <3<3 Habe ich wirklich sehr gerne gemacht <3<3<3<3

      Löschen
  6. ein toller Artikel! Hast du sehr gut erklärt :) & beide Produkte hören sich wirklich sehr interessant an :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das alles toll erklärt eine echt tolle und gut gemachte Review :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...