Dienstag, 10. Januar 2017

Instagram

Hallo meine Süssen

Lange habe ich mit diesem Post gezögert. Leider ist die Wahrscheinlichkeit auf Insta gefaked zu werden deutlich grösser als zum Beispiel auf meinem Blog. Auch weiss ich auch nicht, wie viele Leute damit zusätzlich auf Vanessa's Beauty Blog aufmerksam werden. Bisher war es für mich ganz okay, "nur" zu den Mittelgrossen zu gehören.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir folgt. Für alle, die keinen Google-Account besitzen, ist dies eine Möglichkeit, nichts mehr zu verpassen.

Hier kommt ihr zu meinem Profil: https://www.instagram.com/vanesssa_nessa/


Was mich besonders freuen wird, ist, dass ich die Profile und Fotos meiner Leserinnen sehen und dann auch zurück folgen kann. So lerne ich euch auch ein Stück weit besser kennen. :)

Kennt ihr sonst noch eine Möglichkeit, wie ihr meinem Blog einfacher folgen könnt?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. habe gerade echt lange gebraucht dich zu finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch mit dem Link? Dass ich schwer zu finden bin haben mir schon einige gesagt. War mir bis vor kurzem auch gerade recht so. Aber ist blöd für meine Leserinnen, wenn ihr so Mühe habt. :( kann ich das irgendwie ändern?

      Löschen
    2. ich bin direkt in die app gegangen und habe dich gesucht habe deinen beitrag am pc gesehen da müsste ich mich bei instagram erst einloggen und da wär ich jetzt auf die schnelle nicht aufs passwort gekommen :D

      Löschen
  2. Da muss ich doch gleich mal gucken :) Selber stell ich keine Bilder rein aber ich folge gern :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Danke finde ich auch =) Ohja der gute Snapchat-Trend machte die Runde :D Das Gewinnspiel kam auch so sehr gut an, da waren die Klicks eigentlich zu erwarten =) Freut mich auf jeden Fall sehr. Oh danke bin ich auch.

    Also ich habe Instagram schon seit 2012, sprich eigentlich fast von Anfang an :D Ich liebe es einfach und habe dort auch eine ganz gute Reichweite teilweise, vor allem mit den richtigen Hashtags. Ich folge dir nun =)

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir sofort !!
    Danke auch für die albanische Playlist.. lese deinen Blog schon sooo lange ! Ich weiss nicht ob du noch weisst als ich dir damals das erste mal geschrieben hab und dich gefragt habe ob du albanerin bist? ;) hab dir dann auch erzählt dass ich auch meinen Vater verloren habe.. ich weiss nicht wie lange das jetzt schon her aber bestimmt 3 oder 4 Jahre.. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes

      Ich folge dir zurück. :-) Schön dich auch mal zu sehen.

      Die Playlist habe ich sehr gerne für dich gemacht. Sag einfach, wenn du weitere Artikelwünsche hast.

      Klar kann ich mich noch an dich erinnern. :-) Danke, dass du so lange eine treue Leserin geblieben bist. Das mit deinem Vater tut mir aber sehr Leid. Habe überlegt sogar einen Artikel zu schreiben, wie man mit dem Tod einer geliebten Person umgehen kann... Mich belastet das eben noch sehr und viele Leserinnen haben mir geschrieben, dass sie auf meinem Blog Trost gefunden haben.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Ich bin dir auch gleich gefolgt liebe Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  6. ig als instagram süchtigi bi natürli super happy ;) hehe

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...