Dienstag, 31. Januar 2017

Leggings von la petite Box & 20% Rabatt

Hallo meine Süssen

Die Freude war riesig, als mich diese Leggings von la petite Box erreichte. Meine Schwester war so lieb und hat gleich Tragebilder von mir und dem neuen Teil geschossen.


Auf dem ersten Blick dachte ich, das es eine Yoga-Leggings ist. Eigentlich wollte ich Sneakers dazu anziehen, damit das Ganze auch sportlich aussieht. Dennoch habe ich mich für meine Heels entschieden, da die das Bein für die Fotos strecken. Allen, denen ich diese Bilder gezeigt haben, meinen, das sie so stylisch ist, das es sich um eine Leggings zum ausgehen handelt. Die durchsichtigen Cut-outs sind einfach der Hammer.

Egal, wofür man sie trägt, sie sieht einfach mega gut aus und ist bequem. Die Grösse S sitzt bei mir wie angegossen, ausser im Schritt ist sie etwas zu weit.


Kleine Bemerkung am Rande: Juhuii, wenn ich die Fotos so anschaue, reicht mein Haar fast bis zum Popo. Wie viele Jahre ich auf diesen Moment gewartet habe. *_*

Gehen wir jetzt aber auf la petite Box ein, die mir diese Leggings zur Verfügung gestellt hat. Es handelt sich um eine Box, die euch Monat für Monat auf's Neue überrascht. Mehr dazu aber auf deren HomePage: *klick*

Im Monat Februar halten sie eine aussergewöhnliche Box bereit: la petite Box "Romance" Edition. Das Highlight in dieser Box wird ein ganz cooler "Saddle Bag" sein.


Jetzt habe ich aber noch ein kleines Highlight für euch. Mit folgendem Code erhält ihr 20% Rabatt auf eine Abo-Bestellung, die übrigens jederzeit wieder kündbar ist.

Gutscheincode: romance
Dieser Gutscheincode ist bis am 28. Februar 2017 gültig.


Würdet ihr diese stylische Leggings eher zum Sport oder zum Feiern anziehen? Mögt ihr Überraschungs-Boxen?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Deine Figur ist der Hammer! *_* Du kannst wirklich alles tragen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggins sieht echt klasse aus 😍 Vorallem die Cut-Outs sind der Hingucker und sie steht dir mega!! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Also lustig is es immer noch irgendwie, gehört für mich auch einfach zum Januar, aber im Vergleich zu früher einfach nicht mehr so. Gucke es seit der 1. Staffel immer fleißig :D

    Eine wirkich super schöne Leggings und steht dir auch super =) Ich persönlich mag Leggings an mir nicht so, nur zum Sport, ansonsten machen die mich einfach breiter :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Leggings würde sportlich mit einem oversize Sweater und sneaker kombinieren. Das ist aber lieb süße. Meine Fragen:

    Bist du mit deiner Ernährung zufrieden ?
    Wie sieht ein typischer Sonntag bei dir aus ?
    Bist du lieber drin oder an der frischen Luft ?
    Hattest du jemals Liebeskummer ?
    Wenn du die Hauptrolle bei einem Film spielen dürftest, welche Rolle wäre das?

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggings steht dir verdammt gut *_* Die sieht super stylisch aus. Ich glaube im Sommer werde ich nur noch Leggings tragen, sind glaube ich bequemer in der Schwangerschaft :-D

    Ich will auch mal soviel essen haha und dabei so toll aussehen wie Du <33

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine super schöne Figur und die Leggins ist richtig schön :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Woow, die Leggings sieht ja mega toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Woow, die Leggings sieht ja mega toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. i ha d'box abonniert gha, und ha die leggins ou becho, i liebese :) si cool für sport aber ou sösh so :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...