Dienstag, 24. Januar 2017

LUSH Lovestuck & Over and Over Badebomben

Hallo meine Süssen

Letzte Woche habe ich mir gleich zwei Bäder gegönnt und darum kann ich jetzt schon eine Review über die beiden Produkte schreiben, die ich mir aus dem LUSH Blogger-Event aussuchen durfte. Na, wer von euch lag mit Badebomben richtig? Ich habe euch ja bei raten lassen, was ich mir mitgenommen habe. 


Emojis sind voll im Trend und da mich diese Badekugel so süss angeschaut hat, konnte ich ihr nicht widerstehen. Liebe auf dem ersten Blick passend vor dem Valentinstag. :-D


Lovestuck war schon ganz gut. Duftete frisch nach Zitrus und färbte das Wasser schön.


Aber wisst ihr, welche Badebombe ein richtiges Spektakel war? Die Over and Over! Die Kugel erinnert mich irgendwie etwas an Pokémon. Sie roch noch intensiver nach Zitrone und schaut euch mal dieses Farbenspiel an. Einfach unglaublich schön. *_*


Beide Badezusätze hinterliessen auf der Haut einen leichten, pflegenden Film. Die Over and Over etwas mehr als die andere.


Wer von euch liebt es auch mit LUSH zu baden? Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Die Badebomben sehen ja toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Woooow die sehen und hören sich klasse an Süße :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa

    Mir gefallen die Lush Produkte sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bella. Wow merci viel mal für dini Links bi mim Post vom Microblading. Ha mr alli mal ahgluegt und bi dr sehr dankbar für din Input. I ha trotzdem e mega guets Gfühl mit dere, wo is mache lah. Wa genau meinsch mit Tipps, wo i dir bzw. dine Leserine cha geh?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Bella. Danke vielmal für dini Antwort. Wenn es guets gfühl häsch denn isch das super. Denn chunnts hoffentlich au guet. Mini cousine het sichs au binere andere mache lah und isch mega zfriede mit ihrem Microblading. Ah mit de tipps hani gmeint vilicht bisch du denn zfriede und chasch denn zb bi mir i de kommis oder uf dim blog schriebe vo dinere erfahrige. vilicht isch denn öperdem ghulfe mit dere info. Will unzfriede mitem Microblading sind leider viel. :(

      Löschen
  5. Ich liebe matte Lippen auch total, sieht immer so elegant aus =)
    Oh cool, da schau ich doch direkt mal vorbei :D

    Auf das Event wäre ich gerne gegangen, ich liebe Lush. Ich hoffe mal wieder auf ein Blogger Event zu kommen :D
    Die Badebomben sind wirklich richtig süß, es leben Emojis <3 Muss ich mir wohl auch mal eine holen =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pokémon is echt mein Ding :D <3 Das denke ich auch, ich liebe Badebomben allgemein =P

      Löschen
  6. Die sehen lustig aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Badebomben von Lush auch am liebsten, ich habe keinen speziellen Favoriten, ich teste mich da meist durch, ich brauche immer Abwechslung :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...