Mittwoch, 11. Januar 2017

Noch mehr Geschenke von Alisa ❤️

Hey Beauties

Kann die Alisa Gedanken lesen? Hat sie etwa die Einkaus- und Wunschliste aus meinem Kopf gelesen? Genau diese Fragen stellte ich mir, als ich das zweite Paket von ihr öffnete. Schon zu Weihnachten habe ich noch ein grösseres bekommen *klick*. *_*

Im Neujahrespaket waren folgende, tolle Dinge drin:


Ich wollte mir eine neue Lippenpflege kaufen gehen, damit ich eine zu Hause, in der Tasche und im Büro habe. Mit dieser von Balea hat sie voll ins Schwarze getroffen.

Wie ihr vielleicht wisst, wird mein Lieblingswimpernkleber von Fing'rs aus dem Sortiment genommen. Ehrlich gesagt konnte ich in Konstanz noch den letzten ergattern. Dann hörte ich aber, wie ein Herr, ca. um die 40 oder 50 Jahre, die Angestellte fragte, wo sie denn Kleber für die Wimpern hätten.  Da habe ich die beiden sofort angesprochen und meinen hergegeben. Ich habe mir vorgestellt,  wie sich seine Tochter den gewünscht hatte und wie glücklich er sie damit machen kann. Ich vermute,  er war auch Schweizer und ist extra nach Deutschland einkaufen gegangen. Mein Papa hat mir auch immer etwas aus dem Ausland mitgenommen, als er noch lebte. Also habe ich es nicht bereut und das einzig Richtige getan. Diese Aktion hat mir Gott oder das Schicksal zurück gegeben. Oder soll ich besser sagen die Alisa? Danke, dass du an mich gedacht hast, da du weisst, wie gerne ich den mag und wie schwer erhältlich er jetzt noch ist. ❤️

Alisa ist ein echter Fan von den Eyelure Lashes. Die Exaggerates sind voll nach meinem Geschmack und ich freue mich schon meeega, die auszuprobieren. *_* Wollt ihr gerne ein Tragebild sehen?

Ich liebe Vanille einfach und auch das scheint sie zu wissen. Ich wollte mir das Zuckerschnute-Deo von Balea nachkaufen, aber jetzt habe ich diese wunderbar riechende Abwechslung.

Das nennt Alisa übrigens "eine Kleinigkeit". Für mich ist das aber eine Riesenfreude, meega grosszügig und mit viel Liebe ausgesucht.

Ein richtig süsser Brief war auch dabei.


Danke liebe Alisa, ich wünsche dir auch nur das Beste! Ich habe zwar keine Gegenleistung wegen dem Cardigan verlangt, aber wie du liest freue ich mich riesig über dein Paket. ❤️

Die Geschichte vom Cardigan könnt ihr übrigens *hier* lesen, falls ihr nicht mehr genau wisst, was sie damit meint.

Hätte sie damit auch euren Geschmack getroffen? 

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Great products Dear:)
    Have a good day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total lieb, dass die Alisa dir nochmal was geschickt hat ❤

    Ich würde gerne ein Bild von den Wimpern sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww du bist einfach so eine Süße, ich freu mich riiiießig das ich deinen Geschmack getroffen habe :) Da du den Winpernkleber wie ich liebst, konnte ich nicht anders als dir meinen zu schenken ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja sehr lieb von dir, dass du deinen Kleber hergegeben hast :). Die Alisa ist wirklich ein Engel <3 Ein Tragebild von den Wimpern wäre toll :)
    Der Brief ist auch sehr herzlich geschrieben, ihr zwei seit unglaublich tolle Menschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig toll von ihr :) Aber auch von dir, dass du deinen Kleber hergegeben hast. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so ein toller Mensch Vanessa��
    Es gibt nicht viele Menschen,die selbstlos handeln ..Doch du gehörst definitiv zu diesen dazu:)
    LG Adriana ��

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön =) Eigentlich müsste ich auch mal mehr aufbrauchen als ich nachkaufe, aber das is immer so schwer *lach*. Ui das klingt super =)

    Alisa is wirklich eine Süße, das war echt wieder super lieb von ihr. Und echt toll, dass sie deine Gedanken so lesen konnte.
    Die Balea Lippenpflege hat meine Mama auch, die is total gut =) Das Impuls Deo hatte ich mal, Vanille geht sowieso immer.
    Meinen Geschmack hätte sie damit auch getroffen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Alisa ist so eine liebe! Tolle Produkte hat sie dir geschenkt! die Wimpern sehen hammer aus, würde sehr gerne Tragebilder sehen :)

    Du hast so ein gutes Herz, finde es toll dass du den Wimpernkleber hergegeben hast :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist das denn? Echt lieb von der lieben Alisa! Ich glaube echt an Karma und da hast du was zurück bekommen was du gegeben hast :-) voll lieb von dir dass du dem Mann den Wimpernkleber überlassen hast :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Impulse Deo erinnert mich immer an meine Jugend :).
    Die Wimpern sehen sehr toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...