Samstag, 7. Januar 2017

Sanjas Christmas Box ❤️

Hallo meine Süssen

Obwohl das neue Jahr längst angefangen hat, bin ich noch nicht durch euch alle Weihnachtsgeschenkr zu zeigen. Dies will ich ändern indem ich euch das letzte von einer langjährigen Freundin zeige.


Das nenne ich eine richtige Duft-Bombe. Ihr wisst ja, ich liebe alles, was gut riecht. :) Als ich die hübsche Box geöffnet hatte, strömte ein intensiver Bratapfel-Geruch auf mich zu. Besser hätte sie es nicht zusammenstellen können. Meinen Lieblingskaugummi, eine Duftkerze, so viele Traclemoon Duschgels, süss duftende Badezusätze, einen sommerlichen Nagellack und eine Balea-Handcreme, dir meinen Arbeitsplatz ziert.

Ehrlich gesagt hat sie noch nichts von mir zu Weihnachten bekommen. Bald hat sie Geburtstag und dann werde ich ihr zwei wunderschöne Dinge übergeben, die ich mit viel Liebe ausgesucht habe.


Danke Schatz, du häsch vollkomme min Gschmack troffe und ich hoffe, dass dir euses Geburi-Gschenk au so guet gfalle wird! ❤️

Welche Produkte mögt ihr auch? Was haben eure Freundinnen geschenkt?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Das sind sehr tolle Sachen *_* Sowas gefällt doch jeder Frau :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtig tolle Box mit Sachen drin die man immer gebrauchen kann :) Das war sehr lieb von der Sanja <3

    Dankeschön meine Süße, der Spruch ist von mir ;-)
    Hihi ja ich werde Mama :D <3

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne zusammengestellte Box!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefreut hast.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke finde ich auch =) Ui da bin ich gespannt.

    Ach besser man zeit die Sachen verspätet als nie *lach*.
    Wow das is ja mal eine prall gefüllte Box, da hat Sanja einen super Geschmack bewiesen =) Ich würde mich auch über alles freuen. Vor allem Treaclemoon geht einfach immer =P

    AntwortenLöschen
  5. Woooooow das ist ja der Wahnsinn! Ich hätte mich auch wirklich über jedes einzelne Teil davon gefreut 😍

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Box :) Der Inhalt ist echt super, ich liebe die treaclemoon Duschgels :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Box, echt schöne Auswahl :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schöne Produkte hast du bekommen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...