Sonntag, 8. Januar 2017

ShadowSence Shimmers AMU

Hallo meine Süssen

SeneSwiss überraschte mich mit einem tollen Weihnachtsgeschenk, nämlich mit einem schimmernden ShadowSence namens "Sandstone Pearl Shimmer". Vielen herzlichen Dank dafür!


Für euch habe ich damit auch zwei Looks geschminkt, da ihr so gerne AMUs auf meinem Blog seht.


Auf dem ersten trage ich nur den glitzernden ShadowSence und auf dem zweiten habe ich etwas "PISTOL" (Naked 2) von Urban Decay aufgetragen und gut verblendet. Wenn wir schon bei Urban Decay sind, darunter habe ich den Eye Shadow Primer aufgetragen, da mein Lidstrich sonst immer verschmiert. Das ist echt meine Wunderwaffe. Übrigens war ich an Silvester so geschminkt.


Versucht nicht zu viel Produkt zu nehmen, denn sonst setzt es sich in der Lidfalte ab. Um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen, könnt ihr einfach viele dünne Schichten auftragen.



Auf ein weiteres, buntes Jahr mit SeneSwiss!

Wie hättet ihr einen solchen Ton getragen?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa

    Dein AMU sieht super aus!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne AMUs ❤

    Dein Lidstrich sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Ich würde so einen Ton im Augeninnenwinkel auftragen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, im Augeninnenwinkel würde sich dieser Ton auch ganz gut machen. Beim zweiten AMU habe ich aber eine noch hellere Farbe von UD Naked 2 gewählt.

      Löschen
  4. Wow... sehr schöne Looks... der 2. mit dem Produkt von Urban Decay ist mein Favorit... sehr hübsch.
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Farbe!

    Du hast einen tollen Blog, dem ich nun folge <3

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht ja mega schön aus😍 Bin total verliebt in die Farbe Sandstone Pearl Shimmer!!! Obwohl Copper Rose Shimmer auch genial aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokolade is total lecker, aber ein bisschen mehr nach Spekulatius könnte sie für mich schon schmecken :D Danke finde ich auch =)

    Ein super schönes schimmerndes AMU, perfekt um ein Blickfang zu sein =P Ich hätte den Ton auch so getragen, dazu vielleicht noch etwas Braun mit Schimmer =)

    AntwortenLöschen
  8. woow beide AMU's sehen hammer! *_* schöne Farben & deine Lashes sind auch top! :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Die AmUs sind wunderschön *_* Genau mein Geschmack :) Die Farbe ist richtig toll. Da muss ich der Alisa zustimmen Copper Rose Shimmer sieht auch richtig genial aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen beide total schön aus :) Sehr gut geschminkt

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...