Donnerstag, 12. Januar 2017

Soraya frisch geschlüpft

Hallo meine Süssen

Ihr habt euch gewünscht, dass ich euch noch unveröffentlichte Fotos von Soraya als Neugeborene zeige. Hier habe ich für euch die schönsten zusammengestellt:


Wie klein sie damals war, unglaublich. *_* Die grossen Mandelaugen und die vollen Lippen hatte sie schon damals. Einfach zuckersüss.


Und hättet ihr mich auf diesem Foto erkannt? Das war an meinem 23. Geburtstag, da war die Kleine erst zwei Tage alt. Meine kleinen Händchen erschienen neben ihr riesig.


Auch wenn ein so kleines Baby was ganz Beeindruckendes ist, bin ich froh, dass sie jetzt grösser ist und wir mit ihr rumtoben können. :)



Schaut ihr auch manchmal alte Bilder an und schwelgt in Erinnerungen? 

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Soraya ist so goldig *_* Sehr schöne Bilder ❤

    Ich schaue mir auch gerne alte Bilder an :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww das ist so eine süße Maus, die wird mal allen Männern den Kopf verdrehen thihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine ist ja goldig, ich bin ganz verliebt ! Sehr schöne Bilder :)

    Mein Blog hat eine neuen Namen und ein neues Design : www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß und so winzig und zierlich.*.* Fast hätte die kleine jedes Jahr zusammen mit ihrer "Tante" Geburtstag gehabt. :D

    Ich sehe mir gerne alte Fotos an,außer welche von mir, da ich diese immer irgendwie peinlich finde. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, fast hätte sie am gleichen Tag wie meine Schwester und ich Geburtstag. Wir haben am gleichen. :) sie ist dann aber am 4. Geburtstag von ihrem einzigen Cousin zur Welt gekommen. Was für ein Zufall! :-D

      Ach das muss dir nicht peinlich sein. Früher war die Mode halt anders und du hast bestimmt auch gut ausgesehen. :)

      Löschen
    2. Ihr habt aber viele Zufälle mit euren Geburtstagen. :D

      Da könntest du recht haben. :D

      Löschen
  5. So zuckersüß die Kleine *_* Wie groß war sie bei ihrer Geburt? :)
    Die Füße sind ja so winzig, total goldig <3

    Oh, dass ist aber schade, das die deine Haut austrocknen :(
    Freut mich, dass das auch etwas für dich wäre :) Vielen Dank Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse

      Hab dir extra den Artikel von Sorayas Geburt rausgesucht: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/06/suads-tochter-ist-da.html?m=1

      Also 51cm. :)

      Löschen
    2. Vielen Dank Süße <3
      Da war sie ja total klein *_* Den Artikel hatte ich auch gelesen, nur wusste nicht mehr wie groß sie war :D

      Löschen
  6. So eine Süsse <3 Das weckt gleich Erinnerungen an meine Kleine. Süsser Blog hast du :) Werde gerne öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...