Freitag, 20. Januar 2017

Stellt mir eure Fragen!

Hallo meine Süssen

Es sind einige neue Leserinnen dazu gekommen und damit ihr mich alle noch besser kennenlernen könnt, habe ich mir gedacht, dass ich dann ein Q&A mache.

Dafür brauche ich erst mal eure Fragen und würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen würden. Natürlich sind auch langjährige Follower herzlich eingeladen.


Was wollt ihr von mir noch wissen? Fragt mich einfach, egal um welches Thema es geht. :-)

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Stimmt der würde auch sehr gut dazu passen, mal sehen wie es am Ende aussehen wird mit allem drum und dran :D Kannst dich freuen =P

    Puh ich bin immer schlecht im Fragen stellen :D Aber ich probiers einfach mal.
    Wenn du die Möglichkeit hättest nochmal dein Leben neu zu starten, würdest du es wieder genauso machen oder anders?
    Welches Reiseziel möchtest du in den nächsten 5 Jahren unbedingt besuchen?
    Würdest du deinen Blog für 1 Mio. Euro (oder eben Schweizer Franken :D) löschen?

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuh das ist natürlich schwierig weil ich mittlerweile so lange deinen Blog lese und gar nicht weiß was du noch nicht von dir erzählt hast :)
    - Bist du abergläubisch?
    - Deine Lieblingsmarken? (Fashion/Beauty)
    - Deine größte Leidenschaft?
    - Was wolltest du schon immer einmal machen, hast dich aber nie getraut?

    Das wär mal etwas thihi :***

    AntwortenLöschen
  3. Juhu.. da bin ich auch mal. Ich frag dich jetzt auch mal ein paar Löcher in die Jeans. :D

    1. Welchem Prominenten Mensch würdesten zu gerne mal die Hand schütteln?
    2. Wer ist in Sachen Beauty dein Vorbild?
    3. Wann hast du angefangen, dich zu schminken?
    4. Könntest du dir vorstellen, der Liebe oder des Berufes wegen aus der Schweiz wegzugehen?

    Dein bild wo du auf dem Sofa sitzt find ich übrigens echt toll. Hab ich dir das schon jemals gesagt? ♥

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele Kinder willst du mal haben.
    Lieber Junge/Mädchen oder Zwillinge? :D

    Ich finde das auch schön *_* Die Erfahrung, darfst du bestimmt auch machen, das weiß ich :) Du wirst eine zauberhafte Mutter werden, du gehst so liebevoll mit Soraya um <33

    AntwortenLöschen
  5. Was ist dein Reiseziel im Sommer?

    Was unternimmst du am Wochenende?

    Kochst/Backst du gerne?

    Deine 5 Beauty Musthaves?



    AntwortenLöschen
  6. Vor was hast du Angst? (Spinnen, Höhe..... etc.)

    Welche Ziele hast du für die Zukunft? (beruflich, privat)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ich überlege auch mal :)

    Könntest du dir vorstellen in Deutschland zu leben?

    Hast du Haustiere oder hättest du gerne welche?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...