Mittwoch, 17. Januar 2018

Sich ungeschminkt wohl fühlen

Hallo meine Hübschen

Wie so manch treue Leserin weiss, schminke ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr für die Arbeit. Das letzte Mal, dass ich ich dezent geschminkt im Büro sass war wohl im Frühling 2016.

Wirklich schön finde ich mich ungeschminkt nicht, aber auch nicht hässlich. Es ist einfach praktisch. Wisst ihr, was mich ohne Aufwand am Morgen aber hübscher fühlen lässt? Meine Wimpernverlängerung. *_* Ich finde einfach, dass sie einen so grossen Unterschied macht.


Da trage ich nur eine Lippenpflege mit bisschen Farbabgabe. Zu diesem Zeitpunkt trug ich die Wimpern schon drei Wochen. Die haben ganz gut gehalten, aber ab diesem Zeitpunkt haben sie begonnen sich nach und nach zu lösen. Von aussen nach innen, weil ich auf der Seite schlafe - mal auf einer, mal auf der anderen. Es wird empfohlen alle drei bis sechs Wochen zum Auffüllen zu gehen.

Luana gewährt meinen Leserinnen übrigens einen Rabatt von 40 Franken auf ein neues Set. So bezahlt ihr nur 100.- statt 140.- CHF. Ihr müsst einfach sagen, dass ihr über Vanessa's Beauty Blog auf sie aufmerksam geworden seid. Hier könnt ihr sie kontaktieren: *klick*.

Morgen gehe ich wieder zu ihr und freue mich schon riesig. :-)

Findet ihr auch, dass die Lashes so einiges ausmachen? Wäre das was für euch? Geht ihr auch meistens ungeschminkt raus? Fühlt ihr euch dabei wohl?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Wow, ich könnte nie ungeschminkt aus dem Haus! :-) Ich glaube, seit ich 14 bin ist das so. Aber ich bin kein Extrem-Schminker :-)

    AntwortenLöschen
  2. Is wirklich ein tolles Duschgel, da bekommt man direkt Lust auf Schokolade :D

    Ein toller Post, du bist einfach eine Schönheit.
    Ich geh so gesehen eigentlich jeden Tag ohne Schminke aus dem Haus, ich mach mir immer nur die Augenbrauen, da ich ja kaum welche habe :D Ansonsten kommt nichts drauf. Wenn ich mal weggehe dann auch Make Up, etc. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Im Alltag benutze ich gerne Wimperntusche und Lidschatten. Bei besonderen Anlässen darf es auch mal mehr sein.

    Die Wimpernverlängerung ist richtig schön. Du bist auch ungeschminkt sehr hübsch. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin in den letzten Wochen echt sehr oft ungeschminkt aus dem Haus gegangen, was vor allem damit zusammenhängt, dass ich mich mit meiner Haut inzwischen viel wohler fühle! :) Liebe Grüße ❤❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dich allgemein absolut wunderschön. ♥
    Ich hätte manchmal auch ein wenig mehr Wimpern, vielleicht würde das dann bei mir schon wieder ganz anders aussehen oder so.
    Meine Meinung allgemein zu mir selbst kennst du ja nur zu gut.

    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Wäre ich keine Brillenträgerin würde ich das mit der Wimpernverlängerung auch mal ausprobieren :) Aber mit meiner Brille sieht man meine Wimpern sowieso fast nie :/

    Ich habe mich früher total oft geschminkt, mittlerweile merke ich, dass es meiner Haut viel besser geht, wenn ich die meiste Zeit ungeschminkt bin. Mich stört es mittlerweile auch nicht mehr, ungeschminkt draußen zu sein :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine ungeschminkte süße Maus sieht auch so hübsch aus 😍😊

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, oh ja, Wimpern machen echt was aus. Ohne getuschte Wimpern sehe ich immer krank aus, egal ob geschminkt oder ungeschminkt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst auch ungeschminkt toll aus. Ich schminke mich immer für die Arbeit. Die 15 min am Morgen gönne ich mir einfach. Fühle mich geschminkt auch immer irgendwie fitter.

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst ungeschminkt auch klasse aus... ich bin sonntags immer ungeschminkt und genieße es. Aber zur Arbeit würde ich im Alltag nie ohne Schminke rausgehen..
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...