Samstag, 16. Juni 2018

Baden in love

Hallo meine Süssen

Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Als Dankeschön werde ich vorerst wieder täglich posten. ❤️

Momentan sind wir voll gerne in Baden AG. Diese Stadt ist einfach soo süss. Ich wollte euch einfach diesen Geheimtipp geben, falls ihr für diesen Sommer noch einen Ausflug plant. Echt schade, dass dieser Ort nicht so bekannt ist und im Schatten von Zürich steht.


Ich möchte euch aber nicht zu viel verraten, damit ihr alles selbst entdecken könnt. Zeige euch lieber die Selfies die wir gemacht haben.


Wart ihr schon mal dort? Welche sind eure persönlichen Hotspots?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. ihr zwei seid einfach so ein schönes Paar!
    ich war noch nie in Baden :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder von euch 😍 Ich war noch nie in Baden 😊

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder 🧡 Ja dank dir und mit dir war ich dort 😍😘

    AntwortenLöschen
  4. War schön mit dir dort 😊😊❤

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön <3 Jetzt war ja es letzte Woche so ruhig, daher freue ich mich, dass wieder was kam :D

    Auch hier nochmal Alles Gute <3 Schöne Bilder. Ich war noch nie in Baden, nur in der Nähe, komme aber sicher mal hin =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...