Dienstag, 28. August 2018

Favoriten August 2018

Hallo meine Süssen

Heute gibt wieder ein paar Empfehlungen von mir. Beginnen wir mit dem besten Duschgel ever:

Der Duft ist einfach unglaublich! Es soll nach Eisbonbon riechen, ich finde aber, es duftet eher nach so bestimmten Kaugummis. Am besten schnuppert ihr mal selbst. *_*


Anfangs fand Lucas den Geruch komisch, jetzt liebt er ihn.


Das Bodysorbet Golden Shine habe ich von Lucas bekommen. Die glamouröse Verwöhnpflege zieht schnell ein, spendet Feuchtigkeit, duftet sehr gut und glitzert. Besser könnte eine Creme nicht sein.


Ich liebe die Handseifen von Balea! Ich muss mir beim nächsten Einkauf bei DM unbedingt weitere besorgen. Sie trocknen die Haut nicht aus und duften. Melone und Sternfrucht riecht einfach sooo gut! Ich muss dann immer an meinen Händen schnuppern.

Wollt ihr wieder monatlich meine Favoriten sehen? Was könnt ihr empfehlen?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. tolle Produkte! :) vorallem das Bodysorbet, hatte ich auch noch daheim und wollte ich auch mit den urlaub nehmen aber habs leider vergessen :(
    die Seife duftet auch soo gut *_*
    ich würde gerne monatlich deine Favoriten sehen :)

    weißt du was witzig ist? :D ich habe auch gerade meine sommer favoriten auf dem blog hochgeladen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab schon gesagt das war Schicksal, wir mussten uns verlaufen damit ich ihnen begegne :D Genau da habe ich mir letzte Woche Montag Handcreme und Bodyparfüm geholt =) Total lustig und am Tag drauf treffe ich sie *lach*.

    Ein paar tolle Favoriten =) Mama hat sich von Treaclemoon die Mysterious Handcreme gekauft, die riecht so lecker. Die Balea Seife wollte ich mir auch mal holen, habe aber so viel Seife rumstehen, da möchte ich erstmal was aufbrauchen. Ich würde mich über deine monatlichen Favoriten freuen =) Ich liebe die Balea Handcreme von Mrs. Wolf *-* Die riecht so gut und pflegt mega. Hat ja auch die liebe Maren raus gebracht :D

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Produkte hast du da. Das Treaclemoon Duschgel hat mir leider nicht so gefallen.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Marke Balea unheimlich gern, damit wird es nie langweilig. Und sind zu top Preisen zu haben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Bist süss wenn du an deinen Händen schnupperst 😊😊😊❤

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen 😍 Das Bodysorbet mit dem Glitzer sehe ich jedes Mal bei dm und habe es bisher aber nie gekauft, weil ich noch so vielen Bodylotionen habe. :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...