Donnerstag, 14. Februar 2019

Marsiglia

Hallo meine Hübschen

Eigentlich wollte ich mir bei Migros eine komplette Marsiglia-Armee auf Vorrat kaufen, aber leider ist es so oft ausverkauft. Vorerst müssen also zwei Stück reichen.


Für alle die nicht in der Schweiz, in Italien, in Frankreich oder sonst wo leben, wo man dieses Produkt im Laden bekommt: Ich habe extra für euch geschaut ob es online erhältlich ist. Amazon bietet es an. :)

Wem dieser Duft an der Wäsche nicht reicht, dem kann ich folgendes Duschgel und Bodylotion empfehlen:


Riecht echt ähnlich und ist auch in der Migros erhältlich.

Welches ist euer Lieblingswaschmittel? Werdet ihr das Marsiglia testen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ohja ich kenne das Problem, ich habe auch so viel Lippenpflege und es wird trotzdem immer mehr :D

    Ich liebe das Waschmittel von Perwoll =) Komme damit einfach super klar und kaufe es immer schön im Angebot ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel *_* danke dass ich es zum duschen benutzen durfte❤ es duftet sooo mega gut😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Waschmittel noch gar nicht, macht mich jetzt aber echt neugierig. Ich wasche meist mit Weißer Riese. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maus,
    ich kenne das Waschmittel auch nicht. Wir benutzen meisten Domol oder Lenor, aber auch nur in flüssiger Form. :)
    Das Duschgel gefällt mir vom der Duftrichtung her. Riecht es auch so toll, wie es klingt?

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es riecht echt gut, aber eher nach Süden und nicht nach Nordic Secret. Steffi hat es mitgetestet und sie mochte es auch. :) ❤️

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...