Dienstag, 5. Februar 2019

Mascara Make-up Look

Hallo meine Hübschen

Vor kurzem habe ich euch mein Make-up Look für den Alltag gezeigt und verraten, dass Fake Lashes für mich ein Muss sind. Selten poste ich Fotos ohne...

Deswegen wollte ich euch mal zeigen, wie ich nur mit Wimperntusche aussehe:


Diese Fotos sind vor ungefähr einem Jahr entstanden, bevor ich mit Lucas zusammengezogen bin. Als er von Deutschland losgefahren ist, habe ich immer sehnsüchtig und völlig übermüdet auf ihn gewartet, bis er spät nachts angekommen bin. Damals begann ich schon kurz nach sieben Uhr morgens zu arbeiten... Wie entspannt mein Leben heute im Vergleich zu damals war...


Voller Vorfreude habe ich mich vor seiner Ankunft noch bisschen hübsch gemacht für ihn. Nur bisschen Mascara, denn Fake Lashes hätten sich einfach nicht gelohnt.

Was steht mir besser: Fake Lashes oder nur bisschen Tusche? Was mögt ihr bei euch persönlich lieber? Hat sich euer Leben in einem Jahr auch so sehr verändert?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Also mir gefällt nur Tusche besser, du bist so eine natürliche Schönheit und brauchst die fake lashes gar nicht. Obwohl ich sie zu besonderen Anlässen auch echt toll finde, denn sie geben einem einen außergewöhnlichen und 'dramatischen' Look. Mein Leben hat sich in einem Jahr nicht besonders verändert, ich hoffe in einem Jahr sieht das wieder anders aus, denn ab und an braucht man auch mal Veränderungen.

    AntwortenLöschen
  2. Wimperntusche gefällt mir auch besser. Fake Lashes würde ich eher bei besonderen Anlässen tragen.
    Mein Leben hat sich auch verändert. Ruhigere Zeiten wären mal wieder schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wirklich auch mal ruhigere Zeiten verdient ❤️ Wenn auch immer du eine Auszeit brauchen solltest, meine Tür steht offen ❤️

      Löschen
  3. Du bist einfach wunderhübsch und dir steht beides. Wobei ich auch finde, dass du die Lashes gar nicht brauchst.
    Naturschönheit ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke lieb von dir <3 Sehr gut, ich habs natürlich auch schon in meiner Playlist :D

    Sieht wirklich super aus =) Ich trage super selten mal Lashes, wenn überhaupt mal zum Feiern, aber mir dauert das immer zu lange. Wimperntusche trage ich da schon mal öfters, im Alltag zwar auch nicht, aber so für abends schon meistens =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah da war noch ein Kommi :D
      War auch eine spaßige Woche, vor allem eben das Wochenende =)

      Löschen
  5. Hallo, ich finde, du sieht immer wunderschön aus, egal ob mit glamourösem Makeup oder eher natürlichem.
    Da ich persönlich mit Fakelashes gar nicht klarkomme, finde ich, dass dir deine natürlichen Wimpern am besten stehen, weil sie deine natürliche Schönheit betonen.

    Mein Jahr war ereignisreich: mein Sohn ist jetzt fast sechs Monate alt und ist mein ganzer Stolz!

    AntwortenLöschen
  6. so hübsch! 😍 steht dir so gut! die fake lashes aber auch, an dir sieht alles gut aus ❤

    AntwortenLöschen
  7. Ist beides gut mein hübscher Schatz ❤

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderschön aus! Steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße
    therese

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön *_* Ich bin nur für Mascara, welche trägst du auf dem Bild? Für Fake Lashes bin ich absolut nicht gemacht haha :-D Mein Leben hat sich auch verändert, wie schön ruhig die Zeit noch letztes Jahr war, als Fynn noch ein Baby war haha :-D Jungs können schon richtig zickig werden xD

    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse

      Leider weiss ich nicht mehr welche Mascara das war. ❤️

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...