Mittwoch, 27. Februar 2019

Red Matte Ballerina Nails

Hallo meine Süssen

Schon lange sind meine Gelnägel nicht mehr so gut gelungen wie dieses Mal. Schön dünn und gerade, so wie ich es mag.

Ich habe einige Tage im Voraus in einem Nagelstudio in Lörrach einen Termin an einem Samstag ausgemacht und wurde dann auch tatsächlich pünktlich drangenommen.

Diesmal habe ich gleich zwei neue Dinge ausprobiert: Matt und Ballerina-Shape.


Mir gefällt das Finish und die Form soo gut. Früher waren ja so richtige Schaufeln in, da finde ich diese eckige Alternative viel schöner.

Ich liebe diese Nägel einfach! *_*

Welch Dilemma: Ich bin mit diesem Studio soo zufrieden, ich will gar nirgendwo anders hin. Lörrach ist aber eine Stunde von zu Hause entfernt. Immer diese Luxusprobleme... :)

Wenn ihr demnächst auch in dieser deutschen Stadt sein solltet, dann schreibt mich an und ich gebe euch die Adresse von diesem Beauty Salon.


Übrigens kann man dort auch richtig gut essen. Lucas und ich waren beim Libanesen und sind einfach begeistert. War ein sehr schöner Tag mit ihm! <3

Mögt ihr Ballerina-Nägel? Lieber matt oder glänzend? Hasst ihr es auch wenn man so klumpige Gelnägel gemacht bekommt?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Die Nägel schauen total schön aus! 😍 Mir gefällt die Farbe und die Form sehr gut. Libanisches Essen möchte ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. wow die Nägel sind mega schön 😍 sehr sauber wurde gearbeitet, sehen echt toll aus!
    freut mich dass ihr einen schönen Tag hattet! ich hab noch nie liebanesisches essen gegessen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt sehr dünn und zart geworden :) freut mich gefallen sie dir so gut ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe eigentlich nur im Wellnessurlaub Südtirol in den Bautysalon. Da hat man deutlich mehr Entspannung und freut sich schon im Vorfeld drauf.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...