Dienstag, 16. April 2019

Fiona & Vierwaldstättersee

Hallo meine Lieben

Später fahre ich an den Vierwaldstättersee, denn dort urlaubt gerade Fiona aus München.


Für alle, die die Hübsche noch nicht kennen: Sie isr ursprünglich eine leidenschaftliche Leserin von meinem und anderen Blogs, die über die Jahre eine richtige Freundin für mich geworden ist. Hier könnt ihr lesen was wir zusammen erlebt haben: *klick*.

Ich freue mich auf dich mein Schatz!

Welche Freundschaft verdankt ihr der Blogger-Welt? Was habt ihr heute vor? Soll sie wieder einen Gastbloggerbeitrag schreiben? 

Vanessa

8 Kommentare:

  1. 😍😍 ich freue mich für euch! Wünsche euch hübschen eine schöne Zeit & viel Spaß! ❤❤❤❤
    hoffentlich machen wir bald was zu dritt :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du kommst! Ich freue mich sehr auf dich ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich wuensche Euch 2 lieben Maedels ganz viel Spass. Bestelle liebe Gruesse! Ich wuerde mich sehr ueber einen Gastblogeintrag freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verdanke dich der Bloggerfreundschaft <3

    Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag zusammen. ♥

    Mel

    AntwortenLöschen
  5. ich habe euch liebe mädels aus unserer bloggerrunde kennengelernt, das ist super :-) ich hoffe, ihr hattet einen tollen tag zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch zwei Süßen ganz viel Spaß :) Fiona ist soo hübsch *_* Ihr Top welches sie trägt, gefällt mir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Das kann ich nur zurück geben ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...