Donnerstag, 25. April 2019

Outfit Hoodie Dress

Hallo meine Süssen

Könnt ihr euch noch an mein Hoodie-Kleid von FashionNova erinnern? Wenn nicht, dann *klick*.


Es gegen die Empfehlungen in der Waschmaschine zu waschen hat was gebracht. Es ist eingegangen und sitzt wie es soll. Ich liebe es! Schade fusselt es aber trotzdem noch so extrem...


Eine leichte, schwarze Jacke dazu und fertig ist das perfekte Frühlingsoutfit.

Danke liebe Fiona für die schönen Fotos in Weggis. Ich denke so gerne an die gemeinsame Zeit zurück. <3

Gefällt es euch? Würdet ihr sowas tragen? Hättet ihr es anders kombiniert?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir so gut! 😍 War ein wunderschöner Tag mit dir.

    AntwortenLöschen
  2. Na logo und gerne doch <3 Ohje das klingt ja echt nicht so berauschend :D Hab den übrigens direkt gestern ausprobiert, riecht echt super nach Lavendel =)

    Ein schönes Outfit, sieht super lässig aus und steht dir sehr gut. Ich würde so ein Hoodie Dress auch tragen, mag so chillige Sachen immer gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe solche Tuchmasken mit Motiven, sieht einfach so witzig aus :D

      Löschen
  3. Siehst richtig toll aus!🙂 ich kombiniere am liebsten mit Jeans, darin fühle ich mich immer am wohlsten

    AntwortenLöschen
  4. Was fuer schoene Bilder! Schoen, dass du mit Fiona so eine schoene Zeit hattest. Das Kleid steht dir wirklich gut. Da ich ja sehr gross bin, trage ich so kurze Kleider nicht ganz so oft, bzw. wenn eher im Ausgang, da ich mich sonst aufgrund meiner Groesse schnell etwas nackt fuehle :D Mit einer Leggings wuerde ich es aber auch genauso tagsueber tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hoodie Dress ist wirklich hübsch und steht dir super (:

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. mega schönes Outfit! ich liebe deinen Style Schatz! ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...