Donnerstag, 25. Juli 2019

Swarovski Kugelschreiber

Hallo meine Süssen

Als mein Vater noch gelebt hat, überraschte er mich immer wieder mit Kleinigkeiten oder mit leckerem Essen. Wenn ich so zurück denke, hat er uns ganz schön verwöhnt.

Einmal schenkte er mir diesen wunderschönen Kugelschreiber von Swarovski.


Wenn ich wichtige Formulare unterschreiben musste, dann habe ich es teilweise mit diesem Stift gemacht. Darum habe ich mir überlegt, diesen besonderen Kugelschreiber zum Standesamt mitzunehmen. Er sieht nicht nur schön aus, es wäre auch eine schöne Geste meinem Papa gegenüber.

Ich habe die letzten Jahre gelernt, nicht an Materiellem festzuhalten. Meinen Vater habe ich im Herzen und es bringt nichts, sinnlose Erinnerungsstücke aufzubewahren. Wenn Geschenke in die Jahre gekommen und nicht mehr nützlich sind, dann kann ich mich davon trennen.

Ich bin froh, diesen Kugelschreiber von ihm noch zu haben. Aber auch ohne wäre mein Vater bei der Trauung dabei gewesen. Versteht ihr was ich meine?

Könnt ihr bei Gegenständen loslassen und trotzdem die Erinnerung in eurem Herzen lassen? Wie findet ihr die Idee, damit zu unterschreiben?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Hallo Maus,
    ich finde die Idee wunderschön und ich würde es genauso machen. ♥
    Dein Vater weiss die Geste bestimmt sehr zu schätzen und ist oben im Himmel verdammt stolz auf sein kleines Mädchen. ♥

    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine so schoene Geste. Und ja, dein Papa ist in deinem Herzen und somit bei der Trauung auch bei euch. Ich muss sagen, dass mir das eher schwer faellt von Gegenstaenden loszulassen. Ich bin da irgendwie ein kleiner Messie :O Auch was Sachen von meinem Ex-Freund angeht faellt es mir sehr schwer mich davon zu trennen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    tolle Geste mit dem Kugelschreiber. Würde es genauso machen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee den mitzunehmen ❤ nicht vergessen 🙊

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr tolle Geste ❤️ Dein Papa ist immer bei dir ❤️

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich eine sehr schöne Geste! ❤ Im Herzen seid ihr immer ganz nahe miteinander verbunden ❤

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Geste liebe Vanessa!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  8. Der Kugelschreiber sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...