Mittwoch, 14. August 2019

Michael Kors Rucksack

Hallo meine Schönheiten

Das ich einen Rucksack brauche, um meinen Rücken zu entlasten, war mir schon lange bekannt. Aber ich wusste einfach nicht welches Modell.


Dann wurde ich doch noch fündig. Ihr wisst ja, ich liebe Michael Kors.

Obwohl ich bei meinen Taschen weiss bevorzuge, habe ich mich für einen schwarzen Rucksack entschieden. So verhindere ich, dass er schnell schmutzig aussieht. Mit einer Handtasche ist man eher schick unterwegs und mit einem Rucksack eher praktisch. Den legt man schneller auch mal irgendwo hin.

Die goldenen Reissverschlüsse und die Schrift finde ich auch richtig schön. Ich liebe Gold. *_*

Jetzt kann ich meinen glitzernden, rosaroten Rucksack nur noch zum Sport und ins Schwimmbad mitnehmen. Wenn ihr euch nicht mehr erinnern könnt, wie der ausschaut, dann *klick*. Lucas hat mal gesagt, ich sehe damit aus wie ein Grundschulkind. Er ist mega süss, leicht und praktisch, aber nicht immer passend...

Tragt ihr ab und zu Rucksäcke oder gefallen die euch nicht so?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Dankeschön =)

    Ein wirklich schöner Rucksack, habe auch schon mal überlegt ob ich mir einen von Michael Kors hole <3 :D Ich trage auch ab und zu Rucksäcke, so zum Festival zum Beispiel für die Einkäufe in der Stadt, is einfach praktisch. Oder auch auf der Gamescom für den Tag, is angenehmer.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist wirklich schoen. Ich trage eigentlich nie Rucksaecke, aber um den Ruecken zu entlasten, finde ich es auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Modell und sehr praktisch ;) ich trage öfters Rucksäcke, allerdings eher das sportliche Modell (z.b von dakine), das ist eher mein Geschmack:D aber deiner sieht elegant aus, das hat schon was :)

    AntwortenLöschen
  4. der Rucksack sieht echt schön aus😍
    Ich habe keinen Rucksack, aber deiner gefällt mir sehr! :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    ein toller und vor allem wunderschöner Rucksack. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...