Dienstag, 24. September 2019

Abendkleid von Babyonlinedress

Hallo meine Süssen

Seit der Hochzeit haben Lucas und ich uns vorgenommen, so oft es geht einen Anzug oder ein Abendkleid zu tragen. Es gibt leider viel zu wenige Anlässe dafür.

Das Thema Hochzeit ist momentan meega im Trend - nicht nur auf meinem Blog. Viele fragen mich, wo man schöne Kleider als Gast bekommt. Heute möchte ich mit einem Blogpost darauf eingehen.

Bei babyonlinedress.de gibt es sooo schöne, festliche Kleider und ich durfte mir sogar eines aussuchen.


Dieses rosa Tüllkleid ist echt wunderschön und gut verarbeitet. Ich habe es in Grösse 36 bestellt, aber es fällt sehr gross aus. Deswegen gibt es auch kein Tragebild. Wenn du also Grösse 38/40 trägst und dir dieses Kleid gefällt, dann melde dich bei mir: vanee92@hotmail.com.

Dieses Kleid ist einfach soo vielseitig. Ich kann es mir gut als Brautkleid für das Standesamt vorstellen, wenn man zu einer Hochzeit eingeladen oder sogar Brautjungfer ist. Oder durch den Babydoll-Schnitt zum Beispiel für eine Baby-Shower oder ein Schwangerschaftsshooting, wenn man ein Mädchen erwartet. Oder für die nächste Silvesterparty...

Auf jeden Fall kann ich euch diesen Shop sehr empfehlen, da man für den Preis wirklich eine angemessene Qualität bekommt und die Auswahl sooo gross ist.

Gefällt euch das Kleid? Wo habt ihr eure Abendkleider her?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Danke dir =)

    Ein super schönes Kleid, tolle Farbe und schöner Schnitt. Ich habe keine großartigen Abendkleider, meist eher normal und die hole ich mir gerne bei BonPrix =)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ein hübsches Kleid, toll, dass dir der Shop zusagt und das Kleid eine gute Qualität hat! Ich bin sehr skeptisch gegenüber solchen Shops, ich probiere Kleidung dann doch lieber im Geschäft an :-)
    Aber das Wichtigste ist, dass du zufrieden bist auch, wenn das Kleid leider nicht passt.
    Ich kaufe meine Kleider (wenn ich mal entscheide, welche zu tragen...) am liebsten bei TKMaxx oder bei Esprit, dort gibt es eine schöne Auswahl, man kann die Kleider sofort anprobieren, mitnehmen und problemlos umtauschen.

    Liebsten Gruß, Ela <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich schoen, ich liebe Abendkleider, finde es auch so schade, dass es so selten Anlaesse dafuer gibt. Ich kaufe solche Kleider aber nur im Laden nicht online, da sie mir aufgrund meiner Koerpergroesse leider oft zu kurz sind und ich sie daher lieber anprobiere.

    AntwortenLöschen
  4. Das Abendkleid ist total schön. Ich besitze gar kein Abendkleid.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt toll Liebes! Vor allem genau meine Farbe :-)))

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...