Montag, 9. September 2019

Flitterwochen gebucht!

Hallo meine Süssen

Am 10. August sassen Lucas und ich in Karlsruhe draussen vor einer Bar und haben zu einem leckeren, alkoholfreien Cocktail unsere Flitterwochen gebucht.


Wie im vergangenen Dezember angedeutet, haben wir uns für Dubai entschieden. Einfach mal weg an die Wärme, statt in Europa zu frieren. Das haben wir uns schon lange gewünscht, aber noch nie umgesetzt.

Ein grosses Dankeschön an meine Schwester und ihren Luca, die uns einen Ausflug auf den Burj Khalifa zur Hochzeit geschenkt haben! *_*

Wir freuen uns zudem auch schon auf den Pool auf dem Dach, viel Sonne, unser Deluxe Room und vieles mehr. Jetzt heisst es aber noch bisschen Geduld haben...

Wart ihr schon mal an einem warmen Ort, als es hier kalt war?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Super Wahl, ich war 2015 dort und es hat mir so gut gefallen! Ich mache das auch gerne im Winter in die Waerme zu fahren, plane das auch fuer dieses Jahr, denke da gerade an Mexiko.

    AntwortenLöschen
  2. Die Waffel war auch echt mega, bin danach so geplatzt :D Das habe ich auch gesehen, schön dass ihr so gutes Wetter hattet =)

    Süßes Foto und eine tolle Wahl =) Ich war 2017 geschäftlich in Dubai, war sehr stressig und ich muss definitiv auch mal privat hin :D War auch schon öfters mal im Winter an Orten wo es schön warm war, das braucht man manchmal einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mausi, das ist sooo ein schönes foto von euch. ♥
    Ich war's noch nie, aber ich war auch noch nie ausserhalb von Europa *lach*

    Hugs,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist so schön 😍 Eure Flitterwochen werden bestimmt toll! Ich war noch nie an einem warmen Ort als es hier kalt war.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das klingt gut! Und Shoooppppeeenn kannst du da :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  6. Ihr zwei Süßen 💕💕💕💕
    Bin schon gespannt was du dann hier zu berichten hast!
    Ich war nur in den kühleren Monaten schon einmal in Kroatien, Mallorca und Montenegro, exotischer war es bisher nicht 😬

    AntwortenLöschen
  7. wow wie schön! 😍 Meine Schwester war auch schon in Dubai, ihr hat es sehr gut gefallen :)
    ein sehr schönes Foto von euch! ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...