Dienstag, 17. September 2019

New Yorker Haul September 2019

Hallo meine Süssen

Da ich neue Oberteile für den Herbst gebraucht habe, bin ich zu New Yorker gegangen. Da werde ich fast immer fündig.



Bei der Auswahl habe ich mich bemüht, nicht immer das Gleiche zu nehmen. Also habe ich mich für die Farben grau, weiss, rot und schwarz entschieden. Ein Schulterfreies, zwei mit einem Reissverschlusses und ein Gerafftes mit V-Ausschnitt.



Alles zusammen hat bisschen mehr als 53 Franken gekostet, was ich absolut in Ordnung finde.

Welches gefällt euch am besten? Habt ihr euch schon für den Herbst eingedeckt?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Du meinst die Panda Maske, ja die war witziger :D Wobei ich die goldenen Augen Pads danach auch richtig stylisch fand.

    Da hast du ein paar schöne herbstliche Teile gekauft =) Vor allem der Rote gefällt mir sehr gut, tolle Farbe und das mit dem Reißverschluss finde ich auch cool. Ich habe noch nicht groß für den Herbst geshoppt. Aber bald is wieder Glamour Shopping Week, da werde ich sicherlich ein paar Teile kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Oberteile sehen toll aus! würde mich über Tragebilder freuen 😍
    ich liebe deinen Style einfach!
    Ich war auch für den Herbst shoppen & werde bald meinen Haul zeigen :) aber zu New Yorker muss ich wohl auch noch schauen 😍

    AntwortenLöschen
  3. Die Oberteile sind sehr schön, aber nicht mein Stil (eher nicht für meine Figur...) ich habe dieses Jahr nichts geshoppt, dafür hoffe ich, im Frühling ein paar schöne Teile zu ergattern 😬

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maus,
    das Rote gefällt mir auch am besten :)
    die Farbe steht dir bestimmt super gut ♥

    Liebst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche den Sommer noch ein bisschen da zu lassen und noch nicht herbstlich zu kaufen :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Oberteile :) Weinrot passt so gut zum Herbst 🍂

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...