Dienstag, 15. Oktober 2019

DM-Haul for Men

Hallo meine Süssen

Mein Mann liebt die Fibre Cream von Balea und er testet mal das Alpecin für #krasseHaare. :-D


Dann haben wir noch ein Desinfektionsmittel für zu Hause in Karlsruhe gekauft und Brausetabletten. Lucas mag die auch sehr gerne. Wir leiden beide bisschen unter Eisenmangel. Zu viel Eisen kann gefährlich sein...


Und dann noch mehr Brausetabletten.


Wollt ihr öfters mal sehen, was sich Lucas kauft und was er empfehlen kann? Habt ihr die Brausetabletten von DM schon mal getestet?

Vanessa 

5 Kommentare:

  1. Danke dir =) Ja vor allem auf das Marzipan bin ich super gespannt, man kennt es hier ja nur mit normaler Schokolade wenn überhaupt, so mit Erdbeer-Schokolade klingt es mega. Das freut mich =)

    Ein paar tolle Produkte, die du da gekauft hast. Die Brausetabletten von dm mag ich auch total gerne =) Nehme ich super gerne zum Sport.

    AntwortenLöschen
  2. Toller haul! Ich mag Brausetabletten vom Geschmack her gar nicht, daher nehme ich wenn solche Nahrungsergaenzungstabletten, die man einfach nur runter schlucken muss :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul 😊 Die Brausetabletten habe ich früher immer getrunken. Du kannst gerne öfters zeigen, was Lucas kauft.

    AntwortenLöschen
  4. Brausetabletten mag ich nicht mehr so gerne, wenn ich Nahrungsergänzung nehme, dann meist Kapseln oder Tabletten 😁 gerne mehr dm hauls, die interessieren mich immer brennend!

    AntwortenLöschen
  5. die Brausetabletten mag ich auch total :)
    finde ich cool dass du auch zeigst was Lucas kauft :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...