Donnerstag, 3. Oktober 2019

Powder Brows bei Gala Beauty Zürich

Hallo meine Süssen

Könnt ihr euch noch an Gala Beauty erinnern? Ich war 2014 zum ersten Mal dort und habe seither niemanden anderes an meine Augenbrauen gelassen.

Es war sehr schön, die liebe Derya wiederzusehen. Ich habe ihr von meinem Blog erzählt und dann hat sie mir einen Rabatt-Code für euch angeboten:

Mit dem Code Vanessa19 erhält ihr 10% auf den aktuellen Preis, denn ich ohnehin schon sehr fair finde. Sagt einfach Bescheid, dass ihr über meinen Blog auf sie aufmerksam geworden seid.

Hier könnt ihr euch alles anschauen, was sie anbieten: *klick*.

Die Behandlung habe ich selbst bezahlt. Nun zu meiner Ausgangslage:


Oben seht ihr das vergraute Permanent Make-up von 2014. Ich glaube, das wird wohl für immer so bleiben. Ab 2015 trug ich meine Brauen etwas dicker, also habe ich mich 2016 für die Härchen-Technik entschieden. Dazu hat man eine rotstichige Farbe gewählt, die fast vollkommen verblasst ist.

Microblading habe ich zwei Mal ausprobiert, leider hielt es bei mir keine zwei Wochen.


Während die Betäubungscreme einwirkte... Bis auf die Lippen war ich komplett ungeschminkt.

Nach  drei Jahren wurde es wieder Zeit für eine Auffrischung. Ich habe mich bewusst nochmals für den rötlichen Ton entschieden, da er lange anhält aber dann auch wieder schön verblasst. Falls ich meine Brauen mal anders tragen möchte, werde ich sehr froh darüber sein.

Derya hat bei mir die neue Methode Powder Brows angewendet. Mit einer Softnadel zieht sie keine Striche, sondern Punkte. Dies führt zu einem natürlichen Ergebnis. Mir persönlich tat es auch nicht weh.

Frisch nach dem Stechen sahen die Brauen noch aus wie Edding angemalt:


Nach dem Verheilen waren sie aber wunderschön und genau wie ich es mir vorgestellt habe:


Sie hat die Brauen extra nicht zu breit gestochen, so das noch ein paar Härchen unten sichtbar sind. So wirken sie etwas natürlicher.

Ich bin einfach sooo glücklich damit, schöne Augenbrauen machen einfach so viel aus!

Auch Lucas gefällts sehr. Andere Beautybehandlungen versucht er mir immer auszureden, dafür bekomme ich sogar Komplimente. :)

Damit ihr euch das Ganze besser vorstellen könnt, habe ich noch ein Full-Face-Selfie bei Tageslicht gemacht:


Dafür habe ich extra das Gleiche wie zum Termin angezogen, damit ihr einen direkten Vergleich habt.   Das Foto habe ich nicht bearbeitet. Damit die Farbe an allen Stellen intensiver wird und nicht so schnell vergraut, werde ich demnächst zum Nachstechen gehen. Da werde ich euch selbstverständlich auch mitnehmen.

Habt ihr noch Fragen an mich oder an Derya? Die werde ich euch dann alle im Blogpost über das Nachstechen beantworten.

Ich kann euch Gala Beauty wirklich sehr empfehlen. Die Qualität und die Preise stimmen. Auch die Lage, in Zürich-Wiedikon ist wirklich top und gut zu erreichen.

Unter der Handynummer +41 76 497 28 28 könnt ihr einen Termin vereinbaren oder euch beraten lassen.

Wie trägt ihr eure Augenbrauen aktuell? Wie waren eure Erfahrungen mit Permanent Make-up?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. Ohja NYX is echt toll, bisher habe ich noch gar nicht so viel und freue mich sehr dass ich durch den Kalender einiges dazu bekomme :D Ich bin schon voll in Adventsstimmung, möchte am Liebsten auch schon dekorieren, aber warte erst noch Halloween ab ^^

    Ein wirklich toller und informativer Post =) Ich möchte mir auch endlich mal die Augenbrauen dauerhaft machen lassen, da es echt oftmals nervig is sie zu malen und sie eh nie so werden wie ich es mir wünsche :D

    AntwortenLöschen
  2. das Ergebnis sieht super schön aus und sehr professionell! 😍 nice eyebrows :D ❤
    Du bist so wunderschön Schatz 😍❤

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde das Ergebnis ist extrem gut gelungen, du siehst fantastisch aus!

    Liebste Grüße,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Ergebnis. Sieht wirklich perfekt aus und steht dir so gut. Dein ganzes Gesicht und deine schönen Augen kommen dadurch so toll zur Geltung. Ich trage meine Augenbrauen momentan auch etwas breiter. Ich setze dabei ja total auf Benefit und die Produkte.

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist richtig toll geworden! Du siehst total hübsch aus 😍 Klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...