Dienstag, 8. Oktober 2019

Primark Haul Oktober 2019

Hallo meine Süssen

Zum ersten Mal habe ich eine Hose bei Primark gekauft und sie hat unglaubliche 13 Euro gekostet. Nach Jahren wurde es mal wieder Zeit für eine helle Jeans.


Vor Ort habe ich noch ein Tragebild für euch gemacht:


Ich liebe diese Jeans einfach und ihr werdet sie noch ab und zu bei einem Outfit bei mir auf dem Blog sehen.

Lucas hat sich noch dieses Shirt ausgesucht:


Ich liebe es wenn er weiss trägt und es steht ihm so gut. *_*

Auch wenn alles so günstig ist bei Primark, kaufen wir wirklich nur das, was wir wirklich brauchen. Wir versuchen jeden einzelnen Gegenstand zu schätzen und nicht sinnlos zu shoppen.

Mögt ihr helle Jeans?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. so ein Zufall, ich hab heute auch meinen Primark Haul hochgeladen 😅
    Die Jeans sieht super aus! Freue mich schon auf die Outfits damit ❤ ich hab mir noch nie dort eine Jeans gekauft, muss ich beim nächsten mal genauer stöbern *_*
    das Shirt von Lucas sieht auch cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Hose, steht dir wirklich gut. Ich mag helle Jeans sehr gerne, aber auch dunkle.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf da nur ab und an mal für meine kleine MAus ein .. ich find da für meine Größe nix *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans steht dir total gut 😍 Freue mich schon auf die Outfits damit. Das Shirt für Lucas sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Jeans und Shirt waren definitiv ein guter Kauf :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...