Montag, 11. November 2019

Halloween 2019

Hallo meine Schönen

Am 31. Oktober waren Nathi, ihr Freund, Suad, Soraya und ich on Tour. Für Soraya war es das erste Halloween und sie konnte fleissig Süssigkeiten sammeln. Suad und Nathi *klick* kennen sich übrigens aus der Grundschule, haben sich aber auch aus den Augen verloren.



Es war einfach ein sooo toller, unvergesslicher Abend. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!



Mein Mann blieb zu Hause und konnte die sturmfreie Wohnung geniessen. :)



Soll ich euch mehr zu meinem Halloween-Make-up erzählen? Wollt ihr noch mehr Halloween-Fotos sehen?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Ihr saht echt alle super cool und gruselig aus =) Ich liebe Halloween total, macht einfach Spaß sich zu gruseln und passend zu verkleiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn bei euch Schnee fällt, kannst ihn ja mir weiter schicken :D Dankeschön =)

      Löschen
  2. Oh ihr seht alle so toll aus und das klingt nach jeder Menge Spaß. Soraya ist echt sooo süß.

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an, ihr sagt toll aus und deine Wunde sieht schön schmerzhaft aus 😁 sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...