Freitag, 15. November 2019

Wedding Sale

Hallo meine Süssen

Ihr habt euch einen Wedding Sale gewünscht, bei dem ich alles zum Thema Hochzeit verschenke oder verkaufe. Hier kommt er:

1. Das erste Abendkleid hätte ich fast zu Standesamt getragen. Dann wurde es aber ein anderes *klick*. Nun liegt es originalverpackt und mit Etikett im Schrank. Viel zu schade für ein so traumhaftes Kleid in Grösse XS/S! Hoffentlich kann ich eine andere Braut oder Brautjungfer damit glücklich machen. Oder vielleicht mag es jemand zu Silvester oder zum Abschlussball tragen.


Es ist eines der bestverarbeiteten Kleider, die ich je gesehen habe. Der Stoff ist blickdicht, die goldene Stickerei hochwertig und es fehlt kein einziges Glitzersteinchen.


Ich habe es bestellt und dafür auch noch relativ viel Zoll bezahlt. Aber ich wollte keines aus einer Boutique, welches über 700 Franken kostet, nach Achselschweiss riecht und die Pailletten und Perlen bereits runterhängen. Findet ihr das auch eine Frechheit?!


Ausser mir hat es noch niemand anprobiert. Bei Interesse kann ich euch auch ein Tragebild senden, damit ihr es euch noch besser vorstellen könnt.

2. Das nächste Teil in Grösse M/L ist mir leider zu gross. Auch dieses wunderschöne, rosane Abendkleid liegt noch in der Originalverpackung, wurde noch nie getragen und ist noch mit dem Etikett versehen.


3. Auch dieser Traum in Grün in Grösse 42 ist mir zu gross...


4. Dieses weisse Cocktailkleid von Zara in Grösse S kann man super im Sommer tragen, vielleicht auch zur zivilen Trauung. Die goldene Kette macht es zu was Besonderem.


5. Auf meiner Hochzeit wurde ich gefragt, wie ich es schaffe, unter soo einem pompösen Kleid, so gut zu Fuss unterwegs zu sein. Mein Geheimnis waren meine Brautschuhe in Grösse 37. Jetzt sollen sie eine andere Braut gut durch ihren grossen Tag bringen. Unter einer A-Linie sieht man sie nicht. Da solche Sneakers schwer zu finden und meist sehr teuer sind, biete ich meine an.


6. Weiter geht es mit diesen Sandalen in Grösse 36. Leider habe ich sie doch nicht zur Hochzeit getragen und sie liegen originalverpackt im Schrank. Sie sind echt bequem und glitzern soo schön!


7. Zu guter Letzt will ich mein Brautkleid verkaufen. Es hat definitiv noch einen grossen Auftritt verdient! Dazu kommt aber noch ein weiterer Blogpost.

Wenn euch etwas gefällt, dann meldet euch bei mir entweder per E-Mail vanee92@hotmail.com oder über Instagram @vanessabeautyblog.

Ich möchte euch damit ein Geschenk machen und für die meisten Teile werde ich nur symbolisch etwas für Versand- oder Zollkosten verlangen. Denn wie ihr wisst können Abendkleider schnell mal mehrere hundert und Brautkleider mehrere tausend Euro kosten.

Welches gefällt euch am besten?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Es ist eine wunderbar schöne Geste von dir, dass du deinen Kleidern ein zweites Leben schenken willst und jemanden damit glücklich machen möchtest statt sie im Schrank zu lassen oder einfach wegzuwerfen 🥰🤩 ich hoffe, jemand findet hier sein Traumkleid, obwohl sie alle sehr hübsch sind - meine Farbe ist leider nicht dabei 😁

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =) Absolut und für kalte Wochenenden, an denen ich nicht die Wohnung verlasse :D

    Ein wirklich toller Sale, die Sachen sehen alle schön aus =) Vor allem die High Heels gefallen mir, so schön glitzrig.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind wirklich wunderschön, da hat man echt die Qual der Wahl. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Sachen 😍 die sehen alle so elegant aus, auch das grüne Kleid.
    Nur die hohen Plateau Schuhe gefallen mir nicht, der Rest ist top. 👗 👞

    Lg Marisa von facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...