Dienstag, 31. Dezember 2019

Burj Khalifa - At the top

Hallo meine Süssen

Von meiner Schwester und ihrem Verlobten haben wir zur Hochzeit ein ganz besonderes Geschenk erhalten, von dem ich euch heute ausführlich erzählen möchte.


Sie haben uns eine V.I.P. Führung durch das höchste Gebäude der Welt geschenkt.

Aus dem 148. Stockwerk durften wir dann die Aussicht geniessen.


Vielen Dank liebe Sabrina hast du diesen unvergesslichen Abend für uns organisiert. War echt eine gute Idee. Danke durften wir das Ganze als V.I.P. geniessen. Kann ich allen wirklich sehr empfehlen, sonst kommt man aus dem Gebäude kaum wieder raus und muss endlos lange anstehen.

Das war alles soo eindrücklich, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Man muss es einfach erlebt haben.

Allgemein bin ich so dankbar eine so eindrückliche Reise erleben und mich im Winter ausgiebig sonnen zu dürfen.

Woher ich mein Kleid habe verrate ich euch hier: *klick*.

Ich wünsche euch heute Abend viel Spass und einen guten Start ins Jahr 2020!

Wie verbringt ihr Silvester? Welches war das höchste Gebäude, in dem ihr wart?

Vanessa 


8 Kommentare:

  1. wow eine tolle Aussicht! & dein Kleid ist der hammer, es steht dir so gut 😍

    das war wirklich ein schönes Geschenk von deiner Schwester für euch, das ist sicher unvergesslich ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein tolles Geschenk. Das ist wirklich was besonderes. Die Aussicht ist einfach der Wahnsinn. Wir hatten damals nur normale Karten und wie du schon sagst, war das etwas anstrengend und sehr voll.

    AntwortenLöschen
  3. Echt wieder schöne Sachen, schade dass es nun vorbei is =) Ja die Soft Matte Lip Creams mag ich auch sehr.

    Oh wirklich ein tolles Geschenk =) Ich muss auch irgendwann mal auf den Burj Khalifa um diese geniale Aussicht zu genießen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch ein frohes neues Jahr <3 Danke. Freu mich auch auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem Blog =)

      Löschen
  4. Was für ein tolles Geschenk 😍 Die Aussicht ist ja mega! Bei mir war es irgendein Dom oder ein Aussichtsturm.

    Dir auch einen guten Rutsch ❤️

    AntwortenLöschen
  5. War echt ein cooles Geschenk von Sabrina, sehr eindrücklich :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine beeindruckende Aussicht, die man im Hintergrund sehen kann! Und ein tolles Geschenk 👍

    AntwortenLöschen
  7. So ein tolles Geschenk, wow *-*. Ich hab Silvester mit der Familie gefeiert, ganz langweilig :D

    Lieber Gruß und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...