Montag, 9. Dezember 2019

Fussreflexzonenmassage bei Ladylicious Zürich

Hallo meine Süssen

Wir sind so sehr angetan von Ladylicious, deswegen waren wir schon wieder dort. Mit wir meine ich mein Mann und ich. Auch wenn der Name eher Frauen anspricht, können es sich dort auch Männer gut gehen lassen.

Leider habe ich mir den Termin falsch eingetragen und deswegen kamen wir eine Viertelstunde zu spät. Edita begrüsste uns freundlich wie immer und war sehr verständnisvoll. Sie führte uns in den 5. Stock, wo uns schon ein Apéro erwartet hat.


Als erstes füllten wir einen Fragebogen mit Gesundheitsfragen aus. Wenn man keine Auskunft darüber geben möchte, dann kann man das so ankreuzen. Sowas finde ich von Ladylicious sehr professionell.

Der Entspannungsbereich ist der absolute Kontrast zum flippigen Salon im ersten Stock, wo Beautybehandlungen angeboten werden. Die einzigartige Stimmung in dieser Wohlfühloase muss man erlebt haben, damit man weiss, was ich meine.


Dann wurden wir von den zwei hübschen Ladies von der Lounge in den Massageraum gebeten. Sie waren so richtig lieb und fürsorglich.

Los ging es dann mit dem 50-minütigem Ritual, bei dem die Füsse und Unterschenkel bis und mit Knie massiert werden.


Bei einen Fussbad mit einer echten Rose und Himalayasalz wurden die Füsse mit einem fruchtigen Pitayapeeling gereinigt.

Anschliessend durfte ich mich auf die Liege auf den Rücken legen.

Die Massage war wirklich unglaublich! Obwohl sie nur meine Füsse und Beine berührt hat, fühlte ich   ein wohliges Gefühl im ganzen Körper bis zum Kopf! Sowas muss man einfach erlebt haben!

Zum Schluss kamen wieder warme Wickel zum Einsatz. Die haben sich nicht nur mega angenehm angefühlt, damit hat sie das überschüssige Öl entfernt, damit die Kleidung nicht schmutzig wird.

So entspannt war ich schon lange nicht mehr!


Noch nie habe ich was vergleichbares erlebt! Ich kenne Massagen schon aus Fitnessstudios bei Physiotherapeuten und aus dem Urlaub, aber die bei Ladylicious war einfach einzigartig! Die Klänge im Hintergrund, die Atmosphäre...

Als wäre das nicht genug, wurden wir in der Lounge nochmals gestärkt und konnten uns so viel Zeit nehmen wie wir gebraucht haben.


Wenn ihr jemand Besonderem zu Weihnachten eine Freude machen wollt, aber noch kein Geschenk habt, dann wäre ein Gutschein doch eine gute Idee. :)

Man kann schon sagen, Ladylicious ist unser Hobby geworden. *_* Wir gehen auf jeden Fall nochmals hin!

Wollt ihr auch mal einen Gastbloggerbeitrag von Lucas lesen? Mögt ihr es, an den Füssen massiert zu werden, oder lässt ihr euch da nicht anfassen?

Vanessa


5 Kommentare:

  1. Hört sich total entspannend und beruhigend an, hat dir wohl gut getan ☺ gerne ein Beitrag von Lucas.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Sie hat beim Bachelor Oliver Sanne die letzte Rose bekommen, is einige Jahre her. Seitdem is sie Influencerin ^^

    Wieder ein super schöner Bericht =) Ladylicious scheint echt super zu sein. Ich liebe Massagen auch total, allerdings nicht an meinen Füßen, mag das nicht wenn die jemand anfasst xD Nur die Knabberfische letztes Jahr fand ich gut haha.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt ja soo toll und das Studio sieht auch so schön aus. Wie süß ist das auch bitte mit dem Apero! Wirklich zum Wohlfühlen. Ich würde mich auch über einen Gastbeitrag von Lucas freuen :) Ich mag Fußmassagen total gerne, kann dabei total gut entspannen. Habe es aber noch nicht oft gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. War echt richtig gut die Massage 😊😊😊 gerne wieder

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Studio 😍 Gerne ein Beitrag von Lucas 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...