Dienstag, 17. Dezember 2019

Lucas’ erster Blogpost

Hallo meine Süssen

Ihr habt es so gewollt: Hier kommt Lucas‘ erster Blogpost. Den hat er aber, um ehrlich zu sein, von sich aus geschrieben, weil er so begeistert von der Fussreflexzonenmassage bei Ladylicious war.

Für mich war es echt spannend zu erfahren, wie er das so erlebt hat. Hier kommt ihr zu meinem Beitrag darüber: *klick*.

Viel Spass beim Lesen!

Wollt ihr künftig öfters Posts von meinem Mann?

Vanessa


Hallo liebe Leserinnen von Vanessa, ich habe heute die Ehre einen Gastbeitrag schreiben zu dürfen. Ich will euch ein bisschen über unseren Besuch bei "Ladylicious Beautytainment" in Zürich von unserer Fussmasage erzählen. Das Kosmetikstudio befindet sich sehr zentral in der Stadt und ist nur ca. zwei Gehminuten vom Zürcher Bahnhof (HB) entfernt. Anfangs wusste ich noch nicht so Recht was mich erwartet. Da ich eigentlich sehr kitzlig an den Füssen bin und noch nie zuvor bei einer Fussmasage war, konnte ich mir auch nicht direkt vorstellen wie das so wird. Dort angekommen wurden wir erst einmal sehr nett und herzlich von der Chefin empfangen und uns wurden die Mitarbeiterinnen vorgestellt. Alle waren sehr nett und das Studio war sehr schön eingerichtet. Weiter ging es zum Empfang, bei dem bereits leckere Snacks vorbereitet waren und wir uns wünschen durften, was wir gerne trinken würden. Dannach ging es dann los. Es wurde gestartet mit einem Fussbad und einer angenehmen Massage im sitzen. Im Anschluss ging es dann in Rückenlage liegend weiter. Massiert wurden die Füße und die Unterschenkel bis zum Knie. Es war sehr wohltuend und entspannend, zum Glück hat es auch nicht gekitzelt haha. Massiert wurde mit einem sehr angenehmen warmen Gel und die Massage war einfach super. Es wurde weder mit zu viel Druck als auch mit zu wenig Druck massiert, im Gesamten hat es perfekt gepasst und man hat schnell gemerkt, dass die Mitarbeiterin ihr Handwerk sehr gut versteht. Die komplette Masage ging etwa 50 Minuten. So gut wie sie tat hätte ich mich aber auch noch weiter massieren lassen können :) Die Augen wurden verdeckt mit einem Art Schaumstoff-Tuch mit etwas Gewicht, dies war ebenfalls sehr angenehm und hatte das Gefühl, sich fallen lassen zu können verstärkt. Nach der Massage waren wieder Getränke sowie leckere Snacks, wie so kleine Lebkuchen und Nüsse für uns vorbereitet.
Ich kann das Ladylicious Beautytainment Studio nur jedem weiterempfehlen, ich war sehr gerne dort. :) Lucas

7 Kommentare:

  1. Danke für deinen Blogpost mein Schatz ❤️ Ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  2. Yea cool freut mich das ihr 2 das zemme mached😋

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe die Lip Creams auch total, so schöne Farben und alles =) Ich mag Rot auch total gerne, rote Lippen soll man küssen :D

    Richtig cool, dass Lucas auch mal was schreibt =) Klingt auf jeden Fall sehr gut. Kitzlig bin ich an den Füßen witzigerweise gar nicht, dafür total am Knie :D Aber ich mag es einfach nicht wenn jemand an meinen Füßen is xD Die bleiben daher unberührt haha.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blogpost! Gerne mehr von Lucas. Er schreibt wirklich gut und spannend! Ich habe jetzt auch echt Lust auf eine Fussmassage bekommen. Das klingt ja so entspannend. Auch das mit dem Tuch auf den Augen klingt so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Das hat er doch recht gut hinbekommen, vielleicht findet er Gefallen daran und macht selber einen Blog auf :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post von Lucas 😊 Gerne mehr von ihm. Das Kosmetikstudio klingt wirklich gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...