Donnerstag, 19. Dezember 2019

New-in Dezember 2019

Hallo meine Süssen

Bei Amazon habe ich mir meine geliebten Koffeintabletten...


...und Panzerglasfolien bestellt. Leider habe ich damit zu lange gewartet und bereits einen Kratzer auf dem Screen.


Für die Arbeit habe ich noch eine neue Aktenmappe gebraucht.


Bei Wish habe ich mir diesmal etwas andere Wimpern bestellt. Richtig überzeugen konnten sie mich aber noch nicht...


Irgendwie bin ich nicht mehr so zufrieden mit den Wimpern, die ich jahrelang nachbestellt habe. Obwohl ich immer die selben bestelle wie im Bestellverlauf, sehen die immer künstlicher und billiger aus. Sie werden immer länger und glänzen.

Welche Wimpern könnt ihr mir empfehlen?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Die Koffeintabletten werde ich mir jetzt auch mal bestellen. Bin mal gespannt 😊

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tipp Süsse. Welche Wimpern von Ardell kannst du mir am meisten empfehlen?

    Von Ardell habe ich auch noch welche, die hat mir Steffi geschenkt. Bisschen lang aber wunderschön sind sie. Habe ich mir für die Flitterwochen aufgespart. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Klingt echt lecker und passt einfach super zum Winter =) Werde ich in nächster Zeit schön frühstücken können.

    Da hast du ein paar tolle Sachen gekauft. Ich hatte auch nie Panzerglas fürs Handy, da ich es auch nie brauchte. Und seit mir dieses Jahr mein Handy so blöd gefallen is, dass es einen Sprung hatte, habe ich ein Panzerglas drauf und werde das auch bei einem neuen Handy so machen xD Ich kann leider keine Wimpern empfehlen, trage immer keine *lach*.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du da mit den Wimpern einen Fehlgriff hattest :/. Auf dem Bild sehen die nämlich echt schön aus. Ansonsten tolle Aktentasche, die gefällt mir super.

    Dankeschön, das denke ich mir auch immer wieder und dann fehlt mir leider doch oft die Zeit. Ich wünschte echt, es gäbe ein Kino direkt bei mir im Ort, dann würde ich mir doch öfter mal Filme kurz nach Kinostart ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Red Cherry Wimpern total gerne :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...