Mittwoch, 22. Januar 2020

Aromamassage bei Ladylicious Zürich

Hallo meine Schönen

Nachdem der letzte Blogpost von meinem Mann *klick* so unfassbar gut bei euch ankam, kommt heute der nächste... Viel Spass wünsche ich euch.

Vanessa


Hallo zusammen, ich habe heute wieder einmal die Ehre einen Gastbeitrag schreiben zu dürfen. Heute erzähle ich euch von der Ganzkörpermassage bei Ladylicious in Zürich. Es waren wieder alle sehr nett zu uns und wir wurden zu Beginn direkt mit Snacks und Getränken versorgt. Dann durften wir das Massageöl aussuchen, dafür bekamen wir je mehrere Proben zum aussuchen. Nachdem man einen Duft gerochen hatte, nahm man immer eine Nase von Kaffeebohnen um den Geruchssin zu neutralisieren. Ich durfte mir aus 6 verschiedenen Düften aussuchen, mit welchem im mich massieren lassen wollte. Meine Wahl war ein Öl das nach Pfefferminze roch. Im Anschluss wurden Vanessa und ich in die Massageräume geführt und es ging los. Zu Beginn begann die Massage in Bauchlage und es wurde der Rücken massiert. Es war seeeeehr angenehm! :) Weiter ging es mit dem Nacken, der Beinrückseite, den Füssen und auch mit den Händen. Anschliessend ging es dann auf dem Rücken liegend weiter und es wurde z.B. auch der Bauch massiert. Den Geruch vom Massageöl empfand ich als sehr angenehm.
Die gesamte Massage ging 75 Minuten und war wirklich sehr angenehm und wohltuend, auch das Personal war sehr wieder mal sehr freundlich, es hat mir sehr gut gefallen.
Lucas


10 Kommentare:

  1. 3 ..2 ..1 ... Haterkommentare kommen bestimmt bald. Hihi.

    Danke für den Blogeintrag und deinen Eindruck Lucas ♥

    Und Vanessa Liebes, Kaffee geht immer und überall. Wie du schon gesagt hast, ein Hoch auf ihn. :P

    Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog Post! Das mit der Kaffeebohne ist ja interessant, das wusste ich gar nicht, dass dies neutralisiert.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Post und das "mitnehmen", hört sich mal wieder nach einem tollen Ladenbesuch an :) sehr cool das ihr euch eure Öle aussuchen konntet.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =)

    Wieder ein super interessanter Post, hat Lucas super geschrieben =) So Massagen sind schon mega entspannend. Hatte heute meine vorletzte Massage aus der Physio =) Wobei die halt schon nochmal anders sind als sowas wie hier :D Meine Letzte der Art is schon über 3 Jahre her xD

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    I follow you #337 ,follow back?

    https://fashionisbiglove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic post! Kisses ...Dilek .

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich sehr spannend, muss ich auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  8. Klingt sehr schön. Ladylicious Finde Ich eh schon mega toll❣️ da wundert es mich nicht das jede Behandlung super Ist😃& Cool Lucas das du auch so super Bloggst wie deine Frau.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...