Samstag, 11. Januar 2020

Hochzeitsvideo #3

Hallo meine Süssen

Dies ist ein ganz besonderer Teil von unserem Hochzeitsvideo. Zu Beginn seht ihr meine Schwester und ihren Verlobten. Die beiden sahen richtig gut aus, vor allem Sabrina, wie eine kleine Braut... *_*


Ihr bekommt viele Einblicke vom Abend...

Leider leidet die Qualität enorm, wenn ich versuche, ein Video auf meinem Blog hochzuladen. Es hat auch mehrmals fehlgeschlagen. Vermutlich lade ich es auch auf Instagram hoch. Wenn ihr da nicht registriert seid, vielleicht auch auf YouTube... Lasst es mich wissen.

Kennt ihr die Tradition, wo man gemeinsam ein Stück Holz zersägt? Ich hätte doch wissen müssen, dass ich nicht drum herum komme, wenn ich einen Deutschen heirate. :-D War aber echt originell gemacht, verbunden mit zwei Anekdoten aus Lucas‘ Kindheit.

Das ist natürlich nur ein kleiner Part. Es geht weiter mit der Eistorte, dem Hochzeitstanz und der Party... Das alles werde ich euch aber wenn, zu einem später Zeitpunkt zeigen.

Habt ihr euch meine Hochzeit durch meine Erzählungen so vorgestellt oder komplett anders? Wollt ihr noch mehr sehen?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. So hab ich sie mir vorgestellt ja ❤😊

    AntwortenLöschen
  2. So wundervolle Einblicke! Die Location ist ja echt ein Traum, diese wunderschöne Terasse mit dieser tollen Aussicht und traumhaftes Wetter habt ihr ja gehabt! Ich habe mir das so vorgestellt, denn ich weiss ja, was für einen stilvollen und guten Geschmack du bei allem hast :) Hihi, ich kenne die Tradition, ich muss sagen, dass ich sie bisher aber tatsächlich noch bei keiner Hochzeit erlebt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video! So etwas, hätte ich mir bei meiner Hochzeit 2005 auch gewünscht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mega Video! :) Toller Einblick, ihr seht sooo schön aus *_*
    wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll =) Und danke den hatte ich, war nur viel zu kurz :D

    Ein richtig schönes Video zur Hochzeit mit tollen Einblicken =) Habe es auf Instagram auch gesehen, richtig schön.

    AntwortenLöschen



  6. Extraordinary significant post, where you make the fundamental center, truly satisfies me for its vital of significance. After all it is an incredible article with all the fixings. Much obliged ahead of time for posting it.

    .

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist wirklich so wunderschön!
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Video und ihr Zwei seht sehr glücklich aus!
    Ich habe mir eure Hochzeit genauso vorgestellt, schön, dass sie so war wie ihr sie euch gewünscht habt!

    AntwortenLöschen
  9. Immer her damit! Videos sind sehr schön💋 mit em Holz hani lustig gfunde😃

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...