Montag, 6. Januar 2020

Ich verkaufe mein Brautkleid!

Hallo meine Süssen

Wie ihr vielleicht schon bei meinem Wedding Sale *klick* mitbekommen habt, möchte ich mein Brautkleid gerne an eine Bride to be weitergeben.

Es ist zu schön um für immer im Keller zu enden und es definitiv einen weiteren, grossen Auftritt verdient.


Damit will ich einer anderen Braut, die vielleicht keine mehrere Tausend Euro für ein Kleid ausgeben möchte oder kann, eine Freude machen.

Wenn ihr Interesse habt oder eine kennt, die sich freuen würde, dann meldet euch bei mir über Instagram oder per E-Mail vanee92@hotmail.com.

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Das Kleid ist traumhaft 😍 Eine andere Braut wird sich sicher sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir <3

    Ein wirklich super schönes Brautkleid und toll, dass du es verkaufst und so jemandem die Chance gibst auch so ein tolles Kleid für etwas weniger Geld zu bekommen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid, das eine glückliche Braut noch glücklicher machen wird. Finde deine Idee top 👍

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_* Das ist ja eine ganz tolle Idee von dir. Damit wirst du eine andere Braut sehr glücklich machen. Dein Kleid ist einfach ein Traum <33

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...