Sonntag, 26. Januar 2020

New-in Januar 2020

Hallo meine Süssen

Von der lieben Nathi habe ich dieses Ringlicht fürs Handy bekommen:


Wie originell! Ein tolles Geschenk von einer Bloggerin an eine Bloggerin. Es ist echt so toll, dass ich eine Freundin mit meinem Hobby anstecken konnte. Ich bin echt stolz auf sie, bleibt sie dran. Aller Anfang ist schwer...
Danke mein Schatz! Wenn ihr euch auch dafür ein solches Gadget interessiert, dann schaut auf ihrem Blog vorbei. Sie hat einen Rabattcode für euch.


Dann habe ich noch ein schwarzes Basic Top gebraucht und bin bei Tally Weijl fündig geworden.


Von Fiona habe ich eine zuckersüsse Weihnachtskarte bekommen. Sie hat einen Ehrenplatz vor dem TV bekommen, da leuchten die Sterne, wenn sie Licht reflektieren. *_*


Was ist bei euch diesen Monat neu dazugekommen?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. ein tolles Geschenk von Nathi! ich mag ihren Blog sehr :)
    Das Top ist auch schick! ich trage das schwarze Tally Weijl Top von dir so gerne ❤
    ich habe von Fiona auch so eine schöne Karte bekommen, hab mich so gefreut ❤

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Süsse😍 Cooler Post! Voll Süsse Karte✨

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von Fiona! Das Top vom Tally finde ich echt schön, so eins könnte ich auch noch brauchen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...