Donnerstag, 9. Januar 2020

Silvester in Dubai

Hallo meine Süssen

So besonders wie in Dubai bin ich noch nie ins neue Jahr gestartet. Wir haben direkt am Strand, an la Mer, gefeiert. Da war eine richtig tolle Stimmung, Musik und Feuerwerk. Wir haben uns bewusst für diesen Ort entschieden, da es dort deutlich weniger Menschen als an der Dubai Mall hatte. Den Burj Khalifa haben wir trotzdem von weitem gesehen und hatten zwei Shows gleichzeitig.


Wir haben mit einer tollen Familie aus Österreich gefeiert, die wir im Hotel kennengelernt haben. War richtig schön.

Bevor mich jetzt wieder jemand anonym darauf aufmerksam macht: Ja, ich trug zum Jahreswechsel das selbe Kleid, welches ich auch auf dem Burj Khalifa *klick* anhatte. Nach einem Abend mache ich meine Kleidung, in der Regel, nicht in die Wäsche. Nach einem Foto kann man ein Kleidungsstück auch nicht entsorgen. Ich liebe es und werde es noch soooo oft tragen.


Es war einfach toll am Jahreswechsel nicht zu frieren und direkt am Meer zu verbringen.

Seid ihr schon mal für Silvester weggefahren? Wo habt ihr gefeiert?

Vanessa

14 Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an, was für ein tolles Silvester :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem schönen Silvester Abend 😊 Über was sich manche Leute aufregen...Man kann doch ein Kleidungsstück öfters tragen und muss es nicht direkt waschen.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schöne Sachen =)

    Klingt nach einem wirklich tollen Silvester, die Bilder sehen auch super aus =) Ich möchte auch mal wieder Silvester woanders verbringen, habe es als Kind mal in Österreich und auf Madeira verbracht. Madeira war damals mega, so ein gigantisches Feuerwerk <3

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem so tollen und besonderen Silvester! Und ihr seht beide so toll aus. Ich habe bisher nur 2 x in Belgien bei Freunden Silvester gefeiert, was beides mal echt schoen und mal was anderes war.

    AntwortenLöschen
  5. Oh so beautiful phots my best wishes to you darling
    Great style
    xx

    AntwortenLöschen
  6. das klingt wirklich toll! Das glaube ich dass das ein besonderer Jahreswechsel war 😍
    ihr zwei seht sehr schick aus!
    Das Kleid ist soo schön und es steht dir ausgezeichnet 😍 ich kann es nicht oft genug sagen: ich liebe deinen Style ❤

    AntwortenLöschen
  7. Silvester in Dubai war mega cool 😊

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt wirklich wunderschön und die Bilder sind auch echt ein Traum!
    Ich habe Silvester bisher immer in Deutschland gefeiert. Dieses Jahr mit meiner besten Freundin, meinem Freund und einem Kumpel von ihm.

    Ganz liebe Grüße, Marie
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow wie toll, da will ich auch mal hin... Ich habe bei einer Freundin gefeiert.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, dein Outfit ist einfach mega!

    AntwortenLöschen

  11. I tried this several years ago and had a terrible time with getting all of it to be straight. I eventually made some shorter, some longer and used that layout.

    AntwortenLöschen
  12. Ich war an Silvester vor einigen Jahren in Zürich und habe Silvester am Zürichsee gefeiert, war sehr schön 🌼

    AntwortenLöschen
  13. Woow gseht so schön us😍Freu mi für Eu das Ihr schöns Neujahr und Flitterwuche gha hend💋

    AntwortenLöschen
  14. Das steht auch noch auf meiner to-do Liste den Jahreswechsel mal in Dubai zu verbringen, im TV sieht das immer so klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...