Sonntag, 29. März 2020

Die nächste Hochzeit kommt...

Hallo meine Süssen

Heute mal ein Bild von uns an unserem Brauttisch. Zum Glück hatten wir ihn. In einen normalen Stuhl hätte ich mit diesem Kleid nicht gepasst. Sowas darf bei der Planung nicht vergessen gehen.


Bis heute habe ich euch noch gar kein „richtiges“ Foto von der Feier, welches von der Fotografin gemacht wurde, gezeigt. Nur Handyfotos, Ausschnitte des Videos und die Bilder vom Shooting.

Apropos Feier: Bereits im Oktober sind wir zur nächsten Hochzeit eingeladen. Lucas‘ Cousin ist der Glückliche. Ich mache mir jetzt schon Gedanken, was ich anziehen werde. Eine originelle Geschenkidee haben wir schon. :)

Wegen Corona ist eine Anprobe im Fachgeschäft zurzeit leider nicht möglich. Deswegen schaue ich mich online nach hübschen Kleidern um. Wahrscheinlich wird es ein langes Abendkleid werden. Wann hat man sonst die Gelegenheit sowas zu tragen..?

Wollt ihr noch mehr Fotos von der Feier sehen oder erst mal alle vom Shooting? Wo bestellt ihr schöne Kleider? Wann seid ihr das nächste Mal zu einer Hochzeit eingeladen?

Vanessa

*sponsored Post

6 Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes Bild! Euer Brauttisch ist einfach wunderschön und so stilvoll. Wie schön für Lucas Cousin . Ich bin noch auf keine Hochzeit eingeladen dieses Jahr. Aber die armen Leute, die jetzt im Frühjahr oder Sommer heiraten, müssen ja jezt eh erstmal zittern. Hoffentlich ist bis Herbst der ganze Corona Spuk vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Als Mann hat man es da deutlich einfacher wegen dem Outfit :D

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein sehr schönes Bild von euch und euer Brauttisch sieht so glamourös aus 😍
    Glückwunsch an Lucas' Cousin! :)
    ich bin mir sicher du wirst ein tolles Kleid finden, das lange Kleid das du verlinkt hast ist sehr schön ❤

    AntwortenLöschen
  4. ♡♡♡ °•° L °•° ♡♡♡29. März 2020 um 10:43

    Sehr schön ♡
    Ich schaue meistens wegen den Abendkleider entweder im Laden( wen ich was sehe) oder meistens bei www.jjshouse.de , www.asos.com,oder manchmal auch Zalando.
    Viel Glück.Du wirst sicher was finden und bezaubernd ausehen :) ♡

    AntwortenLöschen
  5. Danke finde ihn auch echt schön =) Na das hoffe ich auch, aber ich denke das wird noch einige Monate dauern bis das wieder normal möglich is.

    Ein wirklich schönes Bild, ihr beiden seht toll aus. Ich würde mich sehr über weitere Fotos der Feier freuen. Ich bin auf eine Hochzeit im Juli eingeladen, aber da is ja momentan die Frage ob bis dahin alles wieder normal läuft. Ihr Standesamt vom April mussten sie schon verschieben.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...