Samstag, 14. März 2020

KIKO unlimited double touch 121

Hallo meine Süssen

Wie ihr wisst, liebe ich 1995 von Gerard Cosmetics *klick*. Dieser Ton ist ist in den letzten Jahren schon fast zu meinem Markenzeichen geworden. Den habe ich mir mehrmals nachbestellt.

Irgendwann war ich trotzdem offen für was Neues. Also habe ich meine Schwester Sabrina, die mir bereits 1995 empfohlen hatte, um Rat gebeten. Sie konnte mir den Unlimited Double Touch von KIKO ans Herz legen.


Also hat mich mein Mann, an unserem halbjährigen Hochzeitstag zu KIKO begleitet. Zusammen haben wir uns für die Nummer 121 entschieden. Er mag an mir lieber Braun- als Rottöne.

121 ist farblich wirklich ein Dupe von 1995. Finde ihn sogar besser, da er wirklich überhaupt nicht abfärbt. Er ist schön cremig, trocknet nicht aus, fühlt sich leicht an und splittert nicht ab.

Ohne Gloss trocknet er matt.

Danke Sabrina für din Tipp. Ha soo Freud. *_*

Soll ich euch jeden Monat ein Produkt von KIKO vorstellen? Was trägt ihr am liebsten auf den Lippen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt mega schön aus und hört sich auch von der Qualität echt super an! 😍 schade dass es bei uns nirgendwo mehr einen Kiko gibt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf ich dir im Mai was von KIKO mitbringen? Hast du einen Wunsch? ❤️💋

      Löschen
    2. Du bist so lieb Schatz, danke 😍 ist aber auch wirklich nicht nötig ❤❤

      Löschen
  3. Ja es gibt die Tassen immer mal wieder, mal in neuen und mal in alten Designs. Wir haben da meist total Pech und bekommen die hier nirgends, umso größer die Freude als ich sie am Donnerstag zufällig entdeckte :D Ich finde sie auch so süß <3

    Ich mag Kiko total gerne, muss auch mal wieder was davon kaufen :D Nur hat unser Kiko Store in München für einen Mac Store zugemacht. Aber wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin, guck ich mal rein. Die Farbe sieht auf jeden Fall super schön aus =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...