Samstag, 7. März 2020

Magnetic Eye Lashes Haul

Hallo meine Süssen

So viele von euch haben mich gefragt, ob ich mal magnetische, künstliche Wimpern für euch testen kann. Euer Wunsch ist mir Befehl. Also habe ich fleissig bei Wish bestellt.

Es gibt ja zwei verschiedene Methoden. Vor einiger Zeit habe ich solche getestet, bei denen man ein Teil oben und einer unten an die Wimpern hält und sie sich gegenseitig anziehen. Ich hoffe, ich habe es verständlich genug erklärt... Das hat bei mir nicht wirklich geklappt und die Lashes sassen nie richtig.


Also wollte ich einen magnetischen Eyeliner testen. Bei Wish wird sowas, wie alles andere, sehr günstig angeboten.

Leider kam der Eyeliner schon verkratzt an, obwohl er mehrmals in Plastik verpackt war. Er ist wasserfest, bleibt aber auch nach dem trocknen klebrig. Ausserdem ist er überhaupt nicht magnetisch. Wieder ein Fail... Schade, ich hätte gerne darüber berichtet.


Dann habe ich noch zwei verschiedene Wimpernmodelle zum testen bestellt. Die einen hätten auch magnetisch sein sollen, scheinen sie aber nicht zu sein... Jetzt bin ich erstmal mit Fake Lashes eingedeckt. Mal schauen wie sie getragen aussehen werden... In der Verpackung sehen sie schon mal nicht schlecht aus. :)

Habt ihr schon mal magnetische Wimpern getestet?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Ich hab noch nie magnetische Wimpern getestet, will ich aber unbedingt noch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hatte ich mir ja gewünscht diesen Post, vielen Dank :) Schade, dass es nicht so geklappt hat. Meine beste Freundin hatte letztens welche bestellt, die wohl echt gut sein sollen, weiß leider gerade nicht mehr wie sie heißen, muss sie nochmal fragen und wollte die dann auch mal bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne für dich. Tut mir Leid, kann ich leider nicht mehr darüber berichten, als das es ein Flop war. Sowas soll man am besten nicht über Wish bestellen. Bin gespannt welche ihr mir empfehlen könnt. 😊❤️

      Löschen
  3. Hey meine Liebe =) Das freut mich zu hören und lieb, dass du da an mich denkst. Manchmal geht es ja auch etwas unter mit den ganzen Posts, daher dachte ich mal ich geb dir Bescheid :D

    Von dem magnetischen Eyeliner habe ich auch schon gehört, weiß aber nicht ob ich mir das ans Auge machen würde. Magnetische Wimpern generell finde ich aber spannend, ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich die noch nicht getestet nein :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir ja von Ardell hübsche Wimpern bestellt gehabt, doch die sind nach einigen Malen benutzen kaputt gegangen 😒. Bin deshalb noch auf der Suche 😅

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die magnetischen Wimpern von trendITUP getestet, waren für mich leider nix. Ansonsten bin ich erstmal weg vom Trend magnetische Wimpern und nehme wieder nur die normalen künstlichen, die bei mir wunderbar funktionieren.🙃

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...