Sonntag, 15. März 2020

Nachtschlitteln / Neuer Lebensabschnitt?

Hallo meine Süssen

Mein Mann und ich waren an einem ganz besonderen Event, organisiert von unserem Arbeitgeber. Ja, ihr habt richtig gelesen: Wir arbeiten seit Dezember am gleichen Ort. Lucas ist auch mein Vorgesetzter und ich wurde wegen „guter Führung“ zur Teamleiterin befördert.


So, nach der Arbeit kommt das Vergnügen: Getroffen haben wir uns in einem Hotel in Brunnen im
Kanton Schwyz. Wenn ihr mal in der Schweiz unterwegs seid, dann geht da hin. Einfach wunderschön!

Nach einem Abstecher in eine Kneipe, die übrigens überhaupt nicht meine Welt war, wurden wir vom
Shuttle Bus abgeholt und auf den Berg gefahren.

Die Atmosphäre da oben war wirklich einzigartig und habe ich davor noch nie so erlebt. In einem klischeehaften Chalet haben wir ein richtig leckeres Fondue gegessen.

Als es dunkel wurde, ging das Vergnügen so richtig los. Wir haben uns alle einen Holzschlitten geschnappt und sind zusammen die Piste runtergeflitzt. Anfangs hatte ich echt Angst, aber es hat echt Spass gemacht. Dann ging es wieder hoch für eine zweite Runde. Ein unvergesslicher Sonntag!


Ein grosses Dankeschön geht an meine Schwester Sabrina, denn sie hat mir ihre Ski-Ausrüstung ausgeliehen. Warm eingepackt kann man so einen Abend im Schnee wirklich geniessen. 2009 war ich mit Alexandra *klick* schlitteln und da war ich nicht richtig angezogen. Ich hab sooo gelitten!

Am drauf folgenden Tag haben wir lecker gefrühstückt und hatten danach frei. Also bin ich mit Suad und ihrer Tochter Soraya in ein indoor Spielplatz gegangen. Aber das erzähle ich euch ein anderes Mal...

Könnt ihr euch noch an meinen Blogpost über unseren neuen Lebensabschnitt erinnern? Wenn nicht, dann *klick*. Damit habe ich damals gemeint, dass wir uns entschieden haben, nicht nur unser Privat- sondern auch unser Berufsleben zu teilen. Momentan konzentrieren wir uns vollkommen auf unsere Karriere, die uns auch wirklich Spass macht.

Jetzt kennt ihr den Grund, weshalb ich nicht mehr täglich blogge und bitte euch um Verständnis. Mein Blog ist und bleibt mir dennoch sehr wichtig und ich werde ihn nicht einfach aufgeben. Ich gebe mir nach wie vor Mühe und möchte euch nicht einfach einen Blogpost hinklatschen.

Wann wart ihr zuletzt schlitteln? Was macht ihr beruflich?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner Beförderung! Sieht wirklich nach einem tollen trip aus :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung =)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! ♥ Das hört sich toll an, wünsche euch weiterhin alles Gute für eure Karriere.
    Das klingt super spaßig, war auch schon seit Jahren nicht mehr Schlittenfahren etc. hier schneit es ja nicht mehr wirklich...

    AntwortenLöschen
  4. Na dann konnte ich dir ja was Neues zeigen ^^ Die sind echt originell und klingen so lecker.

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung =) Klingt nach einem tollen Tag. Also ich war schon seit Jahren nicht mehr auf der Piste xD Als Kind bin ich regelmäßig Schlitten gefahren, da hatten wir einen Rodelberg neben unserem Haus. Ich bin ja im Tourismus, das weißt du ja ^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :) & natürlich weiterhin alles Gute für euch zwei! :)
    Das klingt wirklich nach einem tollen Tag 😍 ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...