Sonntag, 8. März 2020

Outfit- I‘m blue da ba dee

Hallo meine Süssen

Ihr habt euch ein Tragebild von meinem Kleid *klick* von Protest gewünscht und hier kommt es:


Ich liebe es... Es ist übrigens mein erstes Kleidungsstück in diesem vergrauten Blau.

Dazu trage ich meine blaue Sonnenbrille *klick*. Kennt ihr den Song „I‘m blue“? Der passt einfach perfekt, denn abgesehen von der Farbe, stammt die Brille aus dieser Zeit. Wie findet ihr den aktuellen Trend, der ursprünglich aus dem Ende der 90er stammt?


Zehn Jahre später kam ja die Cover-Version „my lips like sugar...“. Diesen Song habe ich auch geliebt. Der ist auch schon über ein Jahrzehnt alt... Wenn wir schon bei Lips sind: Auf meinen Lippen trage ich keinen Zucker, sondern mein neuen Lippenstift von Kiko *klick*. Davon wolltet ihr ja auch ein Tragebild sehen.

Soll ich öfters Outfit mit meinen neuen Sachen posten?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Wow, das steht dir einfach super gut! *.*

    Der Song war zu meiner Einschulung mein Lieblingssong. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder mal wieder. Das waren damals noch Zeiten. =D das Kleid steht dir super.

    Über Tragebilder freue ich mich immer weil es an dir immer sooooo gut ausschaut. =)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön und steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder haben so style! 😍
    Das Kleid steht dir echt mega gut!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir wirklich gut mein Schatz ❤

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir außerordentlich gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wie, wunderschöne Kombi und das Kleid steht dir so gut!
    Klar kenne ich das Lied 🎶 das Foto mit dem Lied schreit schon Sommer 😁

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht dir super! 😍😍😍... und die Sonnenbrille gefällt mir auch mega gut :-)

    AntwortenLöschen
  9. You look Great! Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, war echt alles wieder lecker =)

    Ein sehr schönes Outfit, habe ich auch schon auf Instagram bewundert. Die Farbe steht dir echt gut. Ohja das Lied is absolut genial, sowohl das Original als auch das Cover, verspricht einfach gute Laune =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...