Sonntag, 10. Mai 2020

Merry Manifix Nagelfolien

Hallo meine Süssen

Heute will ich euch „Merry“ von Manifix vorstellen. Hier kommt ihr zu meinem Blogpost zu den Nagelfolien: *klick*.


Ein perfektes, klassisches Rot, welches soo schön in mehreren Dimensionen glitzert. Bin richtig fasziniert.

Dieses Mal habe ich meine Nägel in wenigen Minuten gemacht, weil ich unter Zeitdruck stand. Es ist wirklich sehr einfach.

Für mich sind diese Nagelfolien wirklich eine Revolution. Sie schützen den Nagel und er bricht weniger ab. So konnten meine Nägel schön wachsen. Sie haben bis zum Schluss geklebt und es kam zu keinem Lift-up.

Mein Mann sagt auch, sie fühlen sich „richtig gut“ an, wie Gel. Sie sind aber flexibler als Lack und splittern daher nicht ab.

Die Folien ohne Glitzer namens „Sexy“ wurden bei Wärme weich und „knetig“. Das aber erst nach sechs Tagen. Vielleicht versuche ich es mit einer zusätzlichen Schicht Versiegelungslack.

Nach einer Woche sahen meine Nägel so aus:


Ich konnte sie ganz einfach rückstandsfrei abziehen.

Da die Nagelfolien nicht ganz günstig sind, habe ich noch drei Tipps für euch:

1. Wenn sich die Farbe vorne löst, Nägel einfach etwas abfeilen.

2. Bei kleinen Fingern oder kurzen Nägeln einfach einen Sticker für zwei Finger benutzen.

3. Nagelfolien mit Glitzer wählen, die sind deutlich beständiger. „Merry“ sah nach einer Woche noch fast wie neu aus:


Das Glitzer macht sie etwas härter und sie können so wirklich mit Shellac mithalten.

Dann wollte ich noch was zum Geruch sagen: Frisch aufgetragen riechen sie nach „Flügeli“. So nennen wir in der Schweiz die Schwimmärmel für Kinder, hihi. Erinnert mich einfach an das aufblasbare Zeug im Sommer. Dieser Duft verfliegt aber auch schnell, wie bei Nagellack auch.

Noch was anderes: Die Haut an meinen Händen hat sich seit dem letzten Post über Manifix so sehr gebessert. Ich musste sie vor dem fotografieren nicht mal eincremen. Zu meiner Handpflegeroutine kommt ihr hier: *klick*.

Gefällt euch „Sexy“ oder „Merry“ besser? 

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Mir gefallen die"Sexy" etwas besser, aber sind beide gut ❤

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic post! Kisses ...Dilek .

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist echt schön geworden :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Post habe ich mich ja schon gefreut. Danke für die hilfreichen Tipps.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht mega aus! 😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen wirklich so gut aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die sexy gefallen mir auch sehr, ich hab auch tatsächlich einen Nagellack, der genauso aussieht 😁
    Schön, dass du mit den Folien so super zurecht kommst 😊

    AntwortenLöschen
  8. Che bello questo rosso,adoro i brillantini!

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön =)

    Wirklich schöne Nägel, sieht echt toll aus =) Mir gefällt Merry sehr gut, würde ich auch so tragen.

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich mal im Spa Hotel Tirol ausprobiert und kann bestätigen, dass die Farbe wirklich toll ist!

    AntwortenLöschen
  11. lovely, sparkling colour :) i really like it :)

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass dies Nagelfolien sind. Die sehen recht gut aus. Allerdings mag ich das Gefühl dann nicht, wenn ich sie entfernen muss. Dieses Abziehen mag ich nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...