Mittwoch, 13. Mai 2020

Neubau Eigentumswohnung in Karlsruhe

Hallo meine Schönheiten

Willkommen zu einem sehr besonderen Wedding Wednesday.

Heute ist es genau drei Jahre her, dass mir Lucas einen Antrag gemacht hat und wir somit offiziell zusammen sind. Hier kommt ihr zum Blogpost: *klick*. Aber ihr habt diesen Artikel bestimmt wegen dieser Neuigkeit angeklickt:

Nun ist es offiziell: Mein Mann und ich ziehen nach Deutschland!


Für uns geht ein Lebenstraum in Erfüllung:

Wir sind Eigentümer einer 4-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe, die neu nach unseren Wünschen gebaut wird. Etwas Geduld müssen wir mitbringen, denn sie wird erst nächstes Jahr fertiggestellt. Dann erwarten uns aber über 108 Quadratmeter und eine wunderschöne Gartenterrasse.

Nochmals ein grosses Dankeschön an meinen grossartigen Ehemann, der sich bei diesem grossen Projekt um das Meiste allein gekümmert hat.

Soll ich euch bei den weiteren Schritten mitnehmen? Bodenbeläge auswählen usw.? :) Welchen grossen Wunsch erfüllt ihr euch als nächstes?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. wow Schatz! 😍 das ist eine so tolle Neuigkeit, dass euer Traum in Erfüllung geht! Ich freue mich so sehr für euch und gönne es euch von Herzen!❤
    Ich würde mich sehr freuen wenn du uns bei den weiteren Schritten mitnimmst, das wird sicher sehr interessant :)
    Ich richte mein Zimmer ja auch gerade komplett neu ein - Möbel, Wandfarbe, Deko... heute bauen wir mein neues Bett auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maus,
    Das sind ja super Neuigkeiten. ❤
    Darfst und gerne mitnehmen bei allem.
    Ich habe keinen Wunsch, den ich mie als nächsten erfüllen will. 😮😕

    ♡ Mella

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich so sehr für euch! bin gespannt auf euer neues Leben in Deutschland dann. Ich habe ja auch eine Eigentumswohnung, auch wenn sie etwas klein ist, aber das war in meinem Leben mit die beste Entscheidung. Sollte ich mal umziehen, werde ich sie vermieten. das ist auch einfach so eine gute Absicherung fürs Alter.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön <3 Gerne doch =)

    Glückwunsch, das freut mich sehr für euch. Es gibt echt kaum was besseres als Eigentum =) Bin auch sehr froh, dass ich meine Wohnung 2016 gekauft habe. Ich hätte jetzt sonst echt Probleme mit der Miete durch Corona :D Das Hausgeld is da doch angenehmer. Und ich würde mich sehr über weitere Posts freuen. Ich weiß noch wie spannend meine Boden-Wahl, etc. war :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey.. wow.. das freut mich sehr für euch.
    Wird es dir schwer fallen, aus deiner Heimat weg zu ziehen? Oder freust du dich drauf :)

    Wünsche euch gaaaaanz viel ERfolg für das Projekt und eine tolle Wohnung für euch :)

    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte liebe Melle. ❤️

      Ich freue mich riesig darauf und es fühlt sich definitiv nach dem Richtigen an. Aber es wird mir schon sehr weh tun, gewisse Menschen zurückzulassen. Man kann sich aber trotzdem weiterhin besuchen. ❤️

      Wünsche euch auch nur das Beste und bleibt gesund.

      Löschen
  6. Wooow, das ist ja super toll! Ich freue mich sehr für euch! 😍

    AntwortenLöschen
  7. Super Neuigkeiten 🥳 ich hoffe, es läuft alles glatt mit dem Neubau!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...