Montag, 1. Juni 2020

100 Euro DM-Haul Juni 2020

Hallo meine Süssen

Herzlich willkommen zu unserem gigantischen DM-Haul. Lange konnte ich nicht zu meiner Lieblingsdrogerie, wegen Corona und weil ich keine Deutsche bin. Ich konnte dort aber bestellen und mein deutscher Mann durfte die Sachen abholen, als er in Deutschland war. Er hatte auch einen triftigen Grund *klick*. Ich habe ihm eine Vollmacht mit Apostille mitgegeben, so konnte er den Termin für beide wahrnehmen.

Auf jeden Fall haben wir sooooo viele Dinge gebraucht und haben über 100 Euro ausgegeben - 101.15 € um genau zu sein.

Beginnen wir mal mit der teuersten Anschaffung, dem Happypo.


Erst war mein Mann skeptisch und hat dumme Sprüche geklopft, jetzt ist er ganz angetan davon. Von mir gibt es auch eine Kaufempfehlung.

Wie ihr wisst, muss ich einfach jedes LE-Rasiergel haben. Die duften einfach soo gut, sind ergiebig und günstig.


Mein Mann durfte ein Duschgel aussuchen und er hat sich für das WHITE CHOCOLATE von Balea entschieden. Wir hatten es schon mal und wir haben diesen Duft geliebt.


DM hat einfach die leckersten Brausetabletten und sie sind auch noch so günstig.


Dann noch reichlich Sonnencreme. Ich weiss, das passt jetzt nicht zu dem, was ich über Naturkosmetik predige. Aber man könnte meinen, mein Mann trinkt dieses Zeug, so schnell wie er es verbraucht. Er mag diese beiden Produkte von der DM-Eigenmarke Sun Dance sehr gerne. Übrigens habe ich die Inhaltsstoffe von der Alverde Sonnencreme von Nadja *klick* prüfen lassen und es handelt sich nicht um echte Naturkosmetik. Sie enthält beispielsweise Aluminium, das in Verdacht steht die Fruchtbarkeit zu beeinträchtigen und Krebs zu erregen.


Wie sehr ich den besten, veganen Proteinshake vermisst habe! Probiert den von Sportness wirklich mal, er schmeckt soo gut nach Reis und Soja, nicht zu süss und nicht bitter. DM hat einfach soo tolle Eigenmarken!


Dann ganz viel von unserer Lieblingszahnpasta von Colgate.


Zahnseidesticks für meinen Mann. Er kommt damit besser zurecht als mit normaler Zahnseide.


Das sind einfach die besten Mundspülungen. Nicht zu scharf, gut im Geschmack, halten lange frisch und sind soooo günstig. Ich sag‘s immer wieder: DM hat die besten Eigenmarken.


Auf Empfehlung von Jacqueline dem Schneeglöckchen testen wir mal das Geschirr-Reiniger-Pulver von Denk mit. Vielen Dank für diesen Tipp. Es soll sehr ergiebig sein und somit günstig, sich schneller auflösen als die „Backsteine“ und somit unser „Problem“ hinauszögern. Mehr dazu hier *klick*. Einfach einen Esslöffel zu jeder Wäsche dazugeben.


Dann teste ich mal den Wimpernkleber von Catrice und den Deo-Roller von Rexona benutze ich schon seit 16 Jahren.


Dann haben wir zum ersten Mal seit Corona Desinfektionsmittel gekauft. Wir haben nie welches benutzt, ist aber nicht schlecht welches zu haben, wenn wir ab morgen wieder arbeiten und viel unter Menschen sind.


Passend dazu Handschuhe...


...und Mund- und Nasenmasken. Zum Glück haben wir in der Schweiz keine Maskenpflicht.


Zahnbürstenaufsätze für unsere Oral B Pulsonic Slim haben wir auch gebraucht. Wir hatten zufälligerweise die gleiche Schallzahnbürste, als wir uns kennengelernt haben. Sie ist wirklich die Beste und reinigt so gründlich.


Noch gründlicher wird’s mit Zahnseide. Ich persönlich komme besser damit als mit den Sticks zurecht. Mein geliebter Kaugummi darf natürlich auch nicht fehlen.

Wie viel ist das Meiste, was ihr je bei DM auf einmal ausgegeben habt? Was hält ihr von so einer Po-Dusche?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Ich hab bei "happypo"ein wenig geschmunzelt, echt niedlich 😁 ich hatte so ein Produkt noch nie.
    Den lashglue habe ich seit einiger Zeit in Gebrauch, er hält ok (aber ich hab auch nicht so viel Vergleich), aber bei Feuchtigkeit löst sich direkt die Wimper bei mir ab und der Applikator ist sehr breit... aber du kannst das bestimmt besser beurteilen als ich, da du mehr Erfahrung mit künstlichen Wimpern und Wimpernklebern hast 😁

    AntwortenLöschen
  2. Die Po-Dusche ist ja der Renner momentan :) Ich hoffe ja, dass es nie wieder zu so einem Klopapier Engpass kommen wird wie im März, ich war damals so froh, dass ich Klopapier aus Mexiko mitgebracht hatte, in meiner Heimatstadt war es damals nirgendwo zu bekommen und ich wäre sonst echt blöd dagestanden. Für so eine Situation ist die po-Dusche natürlich gold wert. Ich denke bei 100 Euro war ich auch schon mal bei dm, da habe ich mir auch Sachen wie eine elektrische Zahnbürste und sowas gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Haul mit vielen interessanten Produkten *_* das Rasiergel hab ich auch :)
    die Podusche klingt ja schon recht interessant, finde ich cool dass du diese hier auch zeigst!

    AntwortenLöschen
  4. An der Sonnencreme bin ich neulich auch vorbei gegangen und konnte mich bei diesen 4 Meter langen Produktregal nicht entscheiden... ich hab jetzt "nur" normale 50er Sonnencreme von sundance, aber ich finde die ist auch so fettig... ist das Spray besser? Das hatte ich auch kurz in der Hand :D :D

    Wusste gar nicht, dass dm auch Geschirrpulver hat - und das so günstig. Das wäre ne Alternative zu unserem Pulver. Wir haben so einen 5kg Eimer, der hält jetzt schon knapp über ein Jahr und ist erst die Hälfte verbraucht. :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar 😊

      Ja das Spray ist leicht und man kann sich damit auch gut den Rücken einsprühen. Kann ich also empfehlen.

      Bin auch gespannt wie das Pulver ist.

      Löschen
  5. Die Sundance Med Ultra Sensitive Sonnenmilch 50+ habe ich letztes Jahr für meine Eltern für deren Mallorca Urlaub gekauft, der ist wegen der Neckermann Pleite leider ausgefallen. Eine Po-Dusche habe ich noch nie verwendet. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, das dm mit Abstand die besten Eigenmarken hat! Tolle Produkte :)
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  7. €100 on all these items in my Nigerian currency is super high.
    These are all great picks and needed essentials for stay home.

    Glowyshoe's blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 € for all this in my Swiss currency ist „nothing“. Here I would spend a lot more. 😅

      Thank you 😘

      Löschen
  8. Soo viele Dinge ❤ Diesmal hat es sich bei DM so richtig gelohnt :D

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr ja tolle und praktische Dinge gekauft, mein Freund und ich benutzen auch einiges davon. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...