Sonntag, 7. Juni 2020

Baby

Hey Beauties

Ihr habt euch Tragebilder von meinem letzten FashionNova Haul *klick* gewünscht und hier kommt das erste:


In den Bewertungen habe ich gelesen, er soll klein ausfallen. Trotzdem habe ich meine übliche Grösse S genommen. Zum Glück, denn ich finde ihn relativ gross geschnitten. Vor allem die Ärmel sind sehr lang. Das sah man aber auch schon auf den Bildern online beim Model.

Ich liebe ihn! Er ist gut verarbeitet und ihr wisst ja, ich liebe weiss.

Der Schriftzug ist übrigens keine Message. Nicht, dass die Gerüchteküche wieder brodelt. Sollte es aber mal so weit sein, dann habe ich in diesem Oberteil genug Platz für einen Babybauch. Es ist nämlich sehr gross geschnitten.

Hier seht ihr übrigens auch meine neue Haarlänge. Ich war im Mai beim Friseur und habe mir noch ein weiteres Stück abschneiden und Stufen machen lassen. Ausgedünnt haben wir mein Haar auch bisschen. Welch Erleichterung.

Wollt ihr noch mehr Tragebilder von meinen neuen Sachen von FashionNova sehen? Wäre dieser Pulli was für euch?

Vanessa

22 Kommentare:

  1. Der Pulli steht dir sehr gut. Er sieht auch sehr gemütlich aus. Aber um ehrlich zu sein wäre er nichts für mich weil er einfach nicht zu mir passt. Über mehr Tragebilder von deinem Haul würde ich mich freuen. Wie konntest du nur deine wunderschöne Mähne kürzen? =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe 😊

      Mir wurde mein Haar während der Quarantäne zu lang, dann hat mein Mann sie etwas (ver-)schnitten. Beim Friseur habe ich mir dann noch ein Stück abschneiden und ausdünnen lassen. Lange kann ich zwar keinen Zopf tragen, aber es ist definitiv viel leichter. 😍 Aber sehr langes Haar ist natürlich wunderschön.

      Löschen
    2. Ja gut zu lang ist auch nicht gut. Aber irgendwie gehören die "Haare bis zum Po" zu dir. =) Ich mag ja selbst auch etwas längere Haare. Mein Sohn auch und deswegen sind diese halt etwas kürzer geworden über Zeit. =D

      Löschen
  2. Der Pulli steht dir soo gut!😍 stylisch & bequem, wäre auch was für mich :)
    sehr gerne noch Tragebilder von den anderen sachen 😍❤

    AntwortenLöschen
  3. Ohja die Drinks sehen echt lecker aus und ich freu mich auch schon sehr aufs Trinken =)

    Ein sehr schönes Tragebild, der Pulli sieht einfach so schön aus <3 =) Freue mich sehr über weitere Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  4. Den Pullover würde ich auch tragen, ich habe auch einen in weiß 🥰. Du kannst gern noch mehr Tragebilder zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. [Die Schuhe sind von Zalando & waren ein echtes Schnäppchen. Auch eine super Alternative zu den Superga Sneakern, die ich mir ursprünglich zulegen wollte, allerdings habe ich es nicht eingesehen so viel Geld für einfache Stoffschuhe auszugeben😅]

    Der Pulli ist ja schön, der wäre auch was für mich. Sieht schön kuschelig aus & steht dir super 😍 Freue mich auf die weiteren Tragebilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Link zu den Sneakern 😊
      https://www.zalando.de/rubi-shoes-by-cotton-on-willow-platform-sneaker-low-rue11a005-a11.html

      Löschen
    2. Danke Liebes, die habe ich mir heute Morgen bestellt. 😍 bin gespannt. 👟

      Löschen
  6. Schönes Outfit und ich finde die neue Haarlänge steht dir sooo gut!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Dein Haar sieht toll aus. Das Shirt passt super zu Dir. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wirklich bezaubernd aus. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover steht dir super ❤ bin auf weitere Tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Very interesting post! 👌👌👌 Have a great week! 🌈🌈🌈

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Pulli steht dir gut!
    Der sieht bequem aus, ich mags ja auch eher, wenn Pullis am Hals nicht so eng sind und über die Handgelenke müssen sie auch schon sein. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist richtig schön Liebes 😊. Und bei dem weiten Schnitt wäre er auf jeden Fall auch was für mich😍

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Shirt und tolle Haare! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Very interesting post! 👏👏👏 Have a great day! I hope I see you very soon for my blog ! 🧡🧡🧡

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...