Dienstag, 16. Juni 2020

Flourishing Manifix Nagelfolien

Hallo meine Süssen

Wie ihr bestimmt wisst, bin ich richtig begeistert von den Nagelfolien von Manifix. Hier habe ich schon ausführlich darüber berichtet: *klick*.


Bevor ich euch ein neues Nageldesign präsentiere, möchte ich euch zeigen, wie lange meine Naturnägel wachsen konnten, weil sie von den Nagelfolien geschützt wurden:

Meine Nägel habe ich dann zwei Wochen so gelassen und nur bisschen Nagelhärter drauf gemacht. Leider ist mir der Nagel am linken Daumen irgendwann eingerissen.


FLOURISHING nude rising ist einfach das perfekte Nageldesign für eine Party. Ich habe es für einen Kindergeburtstag und für meine eigene Geburtstagsfeier getragen. Dazu erzähle ich euch die kommenden Tage mehr.

Diesmal habe ich nicht so sauber gearbeitet... Trotzdem halten die Sticker soo gut! Mit Nagellack hätte ich den Glitzer niemals so gleichmässig hinbekommen.

Auf dem Mittelfinger trage ich SAGE silver *klick*.

Wie gefällt euch dieses Nageldesign?

Vanessa



5 Kommentare:

  1. wow das sieht mega schön aus! 😍 ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus und wäre auf jeden Fall auch ein Design für mich. Ich liebe rosa und Glitzer.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful. I love glitter nails :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Nageldesign ❤️. Meine Zebra Nagelfolien muss ich auch mal wieder benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580 .

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...