Mittwoch, 24. Juni 2020

Geburtstagsgeschenke von Carii

Hallo meine Süssen

Könnt ihr euch noch an Carii erinnern? Sie hat früher gebloggt und hatte auch einen eigenen YouTube Channel.

Da die Grenzen wegen Corona drei Monate dicht waren, konnte ich nicht zu DM. Carii hat mir angeboten für mich einkaufen zu gehen. Wie lieb von ihr. *_* Sie hat von mir als Dankeschön wieder ein grosses Fashionpaket erhalten. Die Kleider hat sie ihren Followern auf Instagram gezeigt.

Nicht nur der Inhalt war grosszügig, auch den Versand in die Schweiz hat sie sich ordentlich was kosten lassen für mich. Das Päckchen war aber über einen Monat unterwegs! Eine Frechheit für diesen Preis! Es ist erst einmal zurück zu ihr und als sie es nochmals aufgegeben hatte, landete es fälschlicherweise in Schweden. Warum wird die Schweiz so oft mit Schweden verwechselt?! Sogar von DHL?!

Manchmal, glaube ich, gibt es einen guten Grund warum gewisse Dinge passieren. Denn das Paket hat mich pünktlich auf meinen Geburtstag um acht Uhr morgens erreicht.

Schon beim öffnen roch ich meinen Lieblingskaugummi. Nicht nur damit hat sie mir eine riesengrosse Freude bereitet.


Ich habe mir Duschgel...


...und Bodylotion gewünscht.


Sie hat mich noch mit zwei Haarprodukten überrascht.


Brausetabletten habe ich auch dringend gebraucht und sie hat mir sogar von jeder Sorte eine besorgt.

Momentan gestalte ich meine Augenbrauen etwas um und wollte solche Rasierer testen.


Dazu gab es Kaugummi, Cremes, viele Tees und Bonbons.

Jetzt kommt aber das Beste:


Diese zuckersüsse Zeichnung von ihrer fünfjährigen Tochter.

Vielen Dank für all die tollen Geschenke, liebe Carina. <3

Worüber hättet ihr euch am meisten gefreut? Hättet ihr lieber ein Beauty- oder ein Fashionpaket bekommen?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. so ein schönes Paket 😍 wirklich tolle Produkte! :)
    & das Bild von ihrer Tochter ist mega süß 😍

    AntwortenLöschen
  2. Danke, finde ich auch =) Ohja ich liebe Roségold auch, wenn es was in der Farbe gibt, muss ich es auch so haben :D

    Ein wirklich schönes Paket, darüber kann man sich nur freuen =) Die Balea Bodylotion habe ich mir vor einigen Wochen auch gekauft, ich liebe ihren Duft. Brausetabletten gehen immer und ich bin momentan auch richtig im Brause-Fieber, trinke fast täglich meine Vitamine *lach*. Ich finde die Balea Pflegecremes immer so süß, die haben so süße Designs. Ich hätte mich auch sehr über ein Beauty-Paket gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für deine lieben Kommentare :). oh, wie lieb von Carii. Das ist ja ein tolles Paket. Die sos Pflege für die Füße und die Duschgels finde ich besonders gut. Dass die Schweiz mit Schweden verwechselt wird, ist ja wirklich ein Unding!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...