Sonntag, 14. Juni 2020

GUESS Rucksack

Hallo meine Süssen

Rucksäcke sind die neuen Handtaschen - für mich auf jeden Fall.

Ich war auf der Suche nach einem Neuen und habe mich in CHRISTEN, eines der neusten Modelle meiner Lieblingsmarke GUESS, verliebt.


In den Läden habe ich mir wirklich jeden Rucksack zeigen lassen, aber keiner war ansatzweise das, was ich gesucht habe.

Online fand ich ihn, wie ich ihn mir vorgestellt habe: Erhältlich in schwarz oder weiss, goldene Elemente, perfekte Grösse und einige Fächer zum verstauen von kleinen Dingen.

Bei Taschen und Rucksäcke setze ich schon seit Jahren auf GUESS und Michael Kors. Die Qualität überzeugt mich. Deswegen finde ich den Preis auch gerechtfertigt.

Es ist wirklich toll, dass Rucksäcke wieder salonfähig geworden sind. Mein Rücken ist richtig dankbar darüber.

Gefällt er euch? Trägt ihr lieber Rucksäcke, Umhängetaschen oder Handtaschen?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Very interesting post! ✔️✔️✔️ Have a great day ! 💮💮💮

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir =) Ja bin auch super gespannt, mal sehen ob ich morgen schon damit anfange =)

    Ein richtig schöner Rucksack, sehr stylisch. Ich mag Michael Kors ja auch unglaublich gerne und hätte ich durch Corona momentan nicht solche Engpässe, hätte ich mir letztens auch fast wieder eine Tasche geholt :D Da gab es nämlich ein Modell für 110€ statt 250€. Ich trage generell lieber Handtaschen, am Besten Crossbody =) Rucksack trage ich wenn dann eher beim Festival oder Wandern =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rucksack. Klassisch und zeitlos schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super schöner Rucksack :)
    Für den Weg zur Arbeit habe ich auch 2 so kleine, einen schwarzen und einen weissen. Für unterwegs habe ich vor kurzem Bauchtaschen für mich entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  5. I have a bag in this brand and is so nice like your backpack :)
    fiftyshadesfashion.com

    AntwortenLöschen
  6. Der rucksack ist ja mal total schön! sehr schlicht aber elegant. Habe auch schon seit jahren einen von michael kors im visier, habe ihn mir aber bisher noch nicht gekauft.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  7. Für die Arbeit habe ich mir jetzt tatsächlich auch einen Rucksack gekauft. Also das finde ich deutlich angenehmer. Taschen nur noch wenn man mal bummeln geht.
    Der sieht wirklich hübsch aus.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Rucksack! :)
    Am liebsten bin ich ohne irgendwas unterwegs. Mich nervt es immer etwas an mir herum zu tragen. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. der Rucksack sieht mega stylisch aus 😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...